Mirrors – Offizielle Webseite geht ins Netz

Spread the love

Der französische Regisseur Alexandre Aja verlässt die blutigen Gefilde nach seinen beiden Filmen Haute Tension und dem Remake The Hills Have Eyes vorerst und schlägt mit der Neuverfilmung des asiatischen Horrorfilms Into The Mirror einen anderen Ton an. Jetzt verwirklichte der junge Regisseur mit Mirrors nämlich einen lupenreinen Mystery-Thriller. Für die Hauptrollen konnte der Franzose Amy Smart und Kiefer Sutherland gewinnen. Das Drehbuch zum Remake verfasste er wie bisher bei jedem seiner Machwerke mit Landsmann und Freund Grégory Levasseur. Weitere Details und ersten Stimmen von Alexandre Aja über sein Projekt findet Ihr auf der offziellen Webseite. Kinowelt Filmverleih wird das Abenteuer in den deutschen Kinos auswerten. Ein ehemaliger Polizist musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder eröffnet werden, nachdem vor einem Jahr bei einem Brand eine Mitarbeiterin ums Leben kam. Doch kurz vor der Eröffnung häufen sich seltsame Selbstmorde unter den Angestellten… und immer findet man die Leichen in der Nähe eines Spiegels.

Geschrieben am 25.02.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren