Die Munsters

Mockingbird Lane – Entstehung der ersten Staffel wird immer unwahrscheinlicher

Spread the love

Das gesetzte Vertrauen in die TV-Neuverfilmung der klassischen Munsters ist schnell verflogen. Wie jetzt bekannt wurde, ist die Zukunft der von Bryan Fuller erdachten Serie ungewiss, da NBC große Zweifel hat, ob der bereits abgedrehte Pilot zum Remake auch auf Serienlänge funktionieren würde. Die Abfuhr wäre ein herber Rückschlag für Fuller (Pushing Daisies), der hier nicht nur produziert, sondern auch das Drehbuch abgeliefert hat. Die Pilotfolge entstand unter der Regie von Bryan Singer (Operation Walküre, X-Men). Eine finale Entscheidung ist bislang zwar nicht gefallen, es sieht aber überaus düster aus für die moderne Adaption der beliebten Sechziger-Komödie. Während der Entscheidungsfindung arbeitet Fuller weiterhin an der Serienadaption Hannibal, die demnächst für NBC entsteht und auch schon nach Deutschland verkauft werden konnte. Der Mockingbird Lane Pilot ist unter anderem mit Jerry O’Connell als Herman Munster, Portia de Rossi als seine Frau Lily und Eddie Izzard als Großvater besetzt.

Geschrieben am 02.10.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren