Sucker

Mosquito-Man – Insekt auf Nahrungssuche: Neues US-Poster zum Trash-Horror

Spread the love

Michael Manasseri präsentiert seine Hauptfigur in Mosquito-Man als exaktes Gegenstück zu allen Superhelden, die nur für das Gute kämpfen wollen. Nach seiner Verwandlung zum Supermosquito ist Jim Crawley auch mit übermenschlichen Fähigkeiten gesegnet, er denkt aber erst gar nicht daran, diese für einen guten Zweck einzusetzen. Stattdessen wird fortan erbarmunglos Jagd auf alte Feinde gemacht, die eine willkommene Zwischenmahlzeit darstellen. Vom „saftigen“ Monster-Movie dürfen wir uns heute in einem brandneuen Trailer überzeugen, den es wie gewohnt im Anhang zu sehen gibt. Produziert wurde der eine Million Dollar schwere Film unter anderem von Lloyd Kaufman (Poultrygeist), der für Sucker auch als Darsteller vor der Kamera stand. Jim Crawley hat einen wirklich schlechten Tag. Er verliert seinen Job im Kernkraftwerk, sein Wagen wird beschlagnahmt und er findet heraus, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hat.

Und als ob das nicht schon genug wäre, wird er auch noch von einem verrückten Wissenschaftler entführt, der an ihm eine Art Impfstoff gegen eine bevorstehende Mosquito Epidemie testet und seine Reaktionen darauf beobachtet. Doch wie sich schon sehr bald herausstellt, wird durch das Mittel eine ganz andere Wirkung ausgelöst. So verwandelt sich Crawley langsam in ein Mosquito-Monster, welches ausbricht und sich nach neuen Blut-Opfern sehnt…

mosquitoman

Geschrieben am 18.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sucker



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren