Motel – Neue Clips veröffentlicht

Spread the love

Am kommenden Freitag startet Motel (Original: Vacancy) in den amerikanischen Kinos. Ob Kate Beckinsale damit der nächste Nummer eins Hit in Folge gelingt? Seit 2003 sind mittlerweile fünf Filme der 33-Jährigen in den Kinos erschienen, wovon es vier sofort auf den ersten Platz der US-Kinocharts schafften (wobei alle fünf ein Erfolg waren). Darunter die beiden Vampire vs. Werwölfe Filme Underworld, Underworld: Evolution und Van Helsing. Kritiker konnten die Filme zwar nicht begeistern, aber dennoch waren die Filme ein voller Erfolg. Ob Kate Beckinsale ein Publikumsmagnet ist? Das wird sich zeigen. Sony Pictures veröffentlicht Motel in ca. 2.200 US-Kinos. Der Film scheint die Meinungen der Kritiker bisher eher zu spalten, weshalb sich der Durchschnitt momentan im mittelmäßigen Bereich häuft. Da wir uns hierzulande noch ein wenig gedulden müssen, wurden nun sechs neue Clips veröffentlicht, die Ihr hier ansehen könnt. Motel startet am 2. August 2007 dann endlich auch in deutschen Kinos.

Geschrieben am 18.04.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Motel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren