Mother! – Unberechenbar: Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller von Darren Aronofsky

Spread the love

Jennifer Lawrence makelloses Image bekommt erste Risse – so zumindest auf dem ersten Poster zu Mother!, das heute zusammen mit dem offiziellen Trailer veröffentlicht wurde! Wieder versucht Regisseur Darren Aronofsky (Black Swan), der vor einigen Jahren jeden Kritikerpreis abräumen konnte, mit einem Genreprojekt zu überraschen und zeigt Schauspielerin Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) in ihrer bislang vielleicht anspruchsvollsten Rolle. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Paar, dessen gesamtes Wesen und Dasein durch das Auftauchen ungebetener Gäste auf die Probe gestellt wird. Zum namhaften Cast gehören Kollegen wie Javier Bardem (No Country for Old Men, Skyfall), Michelle Pfeiffer (What Lies Beneath, Dark Shadows), Ed Harris (Snowpiercer, A Beautiful Mind), Domhnall Gleeson (Ex Machina, Star Wars: The Force Awakens) und Brian Gleeson (Snow White and the Huntsman, Assassin’s Creed). Der Kinostart wurde kürzlich auf den 14. September vorgezogen.

Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen. Als überraschend auch noch die Söhne (Domhnall & Brian Gleeson) des Ehepaars auftauchen, eskalieren die Spannungen im Haus.


Geschrieben am 08.08.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren