Antichrist – Aktuelle Lars von Trier-Regiearbeit ab Februar 2010 erhältlich

Spread the love

Während Lars von Trier zuletzt noch in den Lichtspielhäusern für Kontroversen sorgte, wird sein dramatischer Horror-Thriller Antichrist ab dem kommenden Frühjahr auch im Heilmkino auswerten. MFA und Ascot Elite Home Entertainment stellen die deutsch-dänische Ko-Produktion (FSK 18, rund 104 Minuten Lauflänge) ab dem 08. Februar 2010 in die Videotheken und den 18. März 2010 in den Handel. Informationen zum Bonusmaterial liegen aktuell noch nicht vor. Ein trauerndes Paar zieht sich in ihre einsame Hütte, „Eden“, in den Wäldern zurück. Sie kämpft nach dem Tod des kleinen Sohnes mit Trauer und Schuldgefühlen, die in ihr eine Depression hervorrufen. Er ist Psychiater und will sie dort im Wald, vor dem sie sich so sehr fürchtet, therapieren. Doch er muss bald erkennen, dass sehr viel mehr hinter dem Verhalten seiner Frau steckt, und beide stürzen in der Abgeschiedenheit der Hütte in eine Spirale aus Sex und Gewalt.

Geschrieben am 07.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren