Mr. Jones – Neue Filmbilder zeigen die Begegnung mit dem Monster im Wald

Spread the love

Im Regiedebüt von Drehbuchautor Karl Mueller (The Divide, Where the Devil Hides) zieht es uns erneut in die berühmt-berüchtigte Hütte im Wald. Dort treffen Jon Foster aus Stay Alive und Sarah Jones aus Sons Of Anarchy auf den unheimlichen Mr. Jones, der abgeschieden in der Einsamkeit haust, umringt von merkwürdigen Holzpuppen aus Zweigen und Ästen. Für Scott, einen angehenden Autor, die perfekte Inspiration, um endlich ein paar Zeilen auf Papier zu bringen. Zusammen mit seiner Freundin Penny macht er sich kurzerhand an die Erkundung der scheinbar verlassenen Hütte. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie dort auf das wahre Grauen stoßen, vor dem man – so rät es zumindest das Filmposter – schleunigst Reißaus nehmen sollte. Für die beiden Hauptdarsteller aus dem Found Footage-Schocker kommt dieser Rat vermutlich bereits zu spät. Auf den neuesten Bildern zur amerikanischen Veröffentlichung laufen Jones und Foster geradewegs in ihr Verderben.

Mr. Jones
Mr. Jones
Mr. Jones
Mr. Jones
Mr. Jones
Mr-Jones-Poster1

Geschrieben am 05.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mr. Jones, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren