Lockout

MS One: Maximum Security – Feuriger Trailer zum Sci-Fi Abenteuer von Luc Besson

Spread the love

In weiten Teilen Europas firmiert die Europa Corp Produktion Lockout zwar längst unter dem neuen Namen MS One: Maximum Security, in den USA darf man aber offenbar auch weiterhin unter dem ursprünglich angepeilten Schriftzug anlaufen. Passend zum britischen und amerikanischen Kinostart ist nun auch der vollständige Kinotrailer zum Sci-Fi Thriller mit Guy Pearce und Maggie Grace aufgetaucht, der Liebhaber futuristischer Filmkost schon einmal auf das nahende Eintreffen von Prometheus im Spätsommer einstimmen soll. Deutlich wird aber schon jetzt: Actionreich und gefährlich geht es auch hier zu. MS One: Maximum Security wurde mit einem Produktionsbudget von 30 Millionen Dollar vollständig im preisgünstigen Serbien abgedreht und platzierte die beiden Kurzfilmer James Mather und Stephen St. Leger auf dem Regiestuhl. Der deutsche Kinostart erfolgt am 10. Mai 2012.

Der Film handelt von einem Ex-Agent der Regierung (Guy Pearce), der zu Unrecht verurteilt wurde und dessen einzige Chance auf Freiheit darin besteht, die Tochter des Präsidenten (Maggie Grace) in einer unglaublich gefährlichen Mission zu retten.

Geschrieben am 27.01.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren