Muttertag – Briana Evigan über das anstehende Remake von Bousman

Spread the love

In wenigen Wochen werden in Winnipeg, Kanada die Dreharbeiten zum Horror-Remake Muttertag anrollen, das Darren Lynn Bousman (Repo! The Genetic Opera!) für The Genre Company, demnächst auch mit Der Blob (Rob Zombie) in Produktion, inszenieren wird. Mit den Kollegen von Shock sprach Hauptdarstellerin Briana Evigan nun erstmals über ihren kommenden Auftritt. "Momentan weiß ich noch nicht, wer die Rolle der Mutter verkörpern wird," erklärt die Amerikanerin. "Was ich aber sagen kann: Dieser Film krank. Wirklich, wirklich krank. Im Konzept steht die Familie über allem, und man würde alles dafür tun, um ihre Wünsche zu erfüllen. So ist meine Familie in der Realität auch." Evigan tritt dabei als Geisel auf den Plan. "Sie ist heiß, sexy und überaus schwierig, aber keinesfalls schlampig. Wir werden hier sicher einen guten Mittelweg finden."

Abbey, Jackie und Tina treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren brutal verschleppt – ins Haus der wahnsinnigen Mutter, und zu derer Entzücken gefoltert, vergewaltigt und grauenvoll gequält. Als Jackie stirbt, kennen Abbey und Tina nur eins: erbarmungslose Rache.

Geschrieben am 31.08.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren