My Bloody Valentine 3D – Das italienische Kinoposter zum 3D Remake

Spread the love

An diesem Wochenende wird der Slasher My Bloody Valentine, der mit aktueller 3D Technologie umgesetzt wurde, in den italienischen Kinos gestartet. Passend zum Release wurde ein neues Poster zum mit Jensen Ackles (Supernatural) besetzten Werk veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung findet. In den USA wird die Neuverfilmung bereits in wenigen Wochen auf DVD erhältlich sein. Wie Regisseur Patrick Lussier (White Noise 2) abermals betonte, soll das Produktionshaus Lionsgate Films aktuell keinerlei Interesse daran hegen, dieses Remake fortzusetzen, obwohl der Slasher den Kinogängern in den USA über 50 Millionen Dollar an Einnahmen wert war. My Bloody Valentine 3D wird am 20. Mai 2009 auch über deutsche Kinoleinwände flimmern. Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Bergwerksarbeiter, verursachte einen Unfall in den unterirdischen Tunneln, der fünf Menschen das Leben kostete und den einzigen Überlebenden, Harry Warden, ins Koma fallen ließ. Aber Harry Warden wollte Rache. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, wacht er auf… und brachte auf brutale Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke um, bevor er selbst getötet wurde. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger am Valentinstag nach Harmony zurück.

Immer noch plagen ihn die Toten, die aufgrund seines Fehlverhaltens sterben mussten. Während er um Wiedergutmachung seiner Vergangenheit bemüht ist, machen ihm ungelöste Gefühle gegenüber seiner Ex-Freundin Sarah, die mittlerweile mit seinem besten Freund Axel, dem Stadtsheriff, verheiratet ist, zu schaffen. Aber diese Nacht, nach zehn Jahren des Friedens, ist etwas aus Harmonys dunkler Vergangenheit zurückgekehrt. Ein Killer mit einer Bergwerksmaske und einer Spitzhacke bewaffnet treibt sein Unwesen. Und als er immer näher kommt, realisieren Tom, Sarah und Axel, dass es nur einer sein kann, der gekommen ist, um sie zu holen: Harry Warden…

 

Geschrieben am 08.05.2009 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren