My Bloody Valentine 3D – Das offizielle Plakatmotiv zum deutschen Kinostart

Spread the love

Gleich dreifach darf das vermeintliche Opfer in My Bloody Valentine um die Ecke linsen, um nicht von einer scharfen Spitzhacke in den Händen Harry Wardens erschlagen zu werden. Die erste 3D-Horror-Produktion überhaupt wird nicht nur bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights einlaufen, die vom 07. März (Hamburg, Berlin) bis zum 22. März (Köln, Frankfurt) abgehalten werden, sondern zusätzlich auch in den deutschen Lichtspielhäusern Premiere feiern, wo dem geneigtem Kinogänger dann ab dem 21. Mai diesen Jahres Angst und Bange wird. Passend zu diesem limitierten Kinolauf, der durch bisher lediglich 30 in Deutschland vorhandene 3D-Kinos begrenzt wird, präsentieren wir das offizielle Plakatmotiv im Anhang dieser Meldung. Wie groß die Anzahl der 2D-Kopien ausfallen wird, ist momentan noch unklar. Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Bergwerksarbeiter, verursachte einen Unfall in den unterirdischen Tunneln, der fünf Menschen das Leben kostete und den einzigen Überlebenden, Harry Warden, ins Koma fallen ließ. Aber Harry Warden wollte Rache. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, wacht er auf… und brachte auf brutale Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke um, bevor er selbst getötet wurde. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger am Valentinstag nach Harmony zurück.

Geschrieben am 17.02.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren