My Bloody Valentine 3D – Was befindet sich in Schachtel? Clip zum Remake

Spread the love

Die örtliche Polizei geht beim Fest der Liebe nicht vollkommen leer aus und wird von einem Unbekannten mit Pralinen beschenkt. Doch was hat es damit auf sich? Ein böser Trick? Eine Falle? Die Beantwortung dieser Fragen bleibt uns ein neuer Clip zum kommenden 3D-Remake von My Bloody Valentine, der Euch im Anhang der News zur Verfügung steht, jedoch schuldig. Auf dem Regiestuhl der Neuinterpretation des Slasher-Klassikers von 1981 nahm Regisseur Patrick Lussier (White Noise 2 & Dracula) Platz, während Autor Zane Smith die Drehbuchvorlage schrieb. Vor der Kamera agieren Jensen Ackles (Supernatural), Jaime King (They Wait) und Kerr Smith (Final Destination) in den Hauptrollen. Ein deutscher Kinostart über Verleiher Kinowelt wird im ersten Halbjahr erfolgen. Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Bergwerksarbeiter, verursachte einen Unfall in den unterirdischen Tunneln, der fünf Menschen das Leben kostete und den einzigen Überlebenden, Harry Warden, ins Koma fallen ließ. Aber Harry Warden wollte Rache. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, wacht er auf… und brachte auf brutale Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke um, bevor er selbst getötet wurde. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger am Valentinstag nach Harmony zurück.

Geschrieben am 06.01.2009 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren