My Bloody Valentine – Supernatural Kämpfer Jensen Ackles im Remake

Spread the love

In der TV-Serie Supernatural machen die Brüder Sam und Dean Winchester gemeinsam die amerikanischen Bundesstaaten unsicher. Während Jared Padalecki (House of Wax), einer der Dämonenvernichter, erst kürzlich für die Hauptrolle im Freitag der 13. Remake gecastet wurde, stand Jensen Ackles bisher im Regen. Bisher. Wie der Hollywood Reporter meldet, sicherte sich Lionsgate die unterstützende Kraft Ackles' für die hauseigene Neuverfilmung von My Bloody Valentine. Wie im kommenden Jahr bereits in Final Destination 4 wird auch dieses Abenteuer in aktueller 3-D Technik umgesetzt. Ackles wird die Figur des Tom verkörpern, der 10 Jahre nach dem schrecklichen Mord an 22 Jugendlichen wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt. Im alten Zuhause angekommen, stellt Tom schnell fest, dass er noch immer Gefühle für seine alte Flamme Sarah hegt, was ihn zu einem Verdächtigen des Falles macht. Sarah wird im Film von Jaime King verkörpert, die demnächst in der DVD-Veröffentlichung Demon Days zu sehen sein wird.

Geschrieben am 07.04.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren