My Soul to Take – Acht mögliche Opfer auf dem deutschsprachigen Poster

Spread the love

Kurz vor seiner Rückkehr zur erfolgreichen Scream-Reihe setzte Altmeister Wes Craven (Scream, Nightmare on Elm Street) noch einmal zum Slasher-Probelauf an. Das Ergebnis nennt sich My Soul to Take (Trailer) und war bereits im vergangenen August in amerikanischen Kinos zu Gast, feiert ab Februar jedoch schließlich auch in deutschen Gefilden Premiere. Passend zur kommenden Auswertung präsentieren wir heute das deutschsprachige Plakatmotiv der 25 Millionen Dollar teueren Produktion aus dem Hause Rogue Pictures. Im verschlafenen Riverton wurde vor 16 Jahren ein brutaler Serienmörder gestellt und kam bei seiner Verhaftung ums Leben – Wahrscheinlich jedenfalls! Die Leiche wurde nie gefunden und seitdem hängt sein Schwur, zurückzukehren, um sein Werk zu vollenden, wie ein düsterer Fluch über der Kleinstadt. Als nun wieder eine Mordserie beginnt, wird klar, dass der "Riverton Ripper" alles andere als nur eine schaurige Erinnerung ist.

Hat der Mörder damals überlebt? Oder ist seine Seele in eines der sieben Kinder gewandert, die in seiner Todesnacht geboren wurden? Adam "Bug" Heller (Max Thieriot) gehört zu diesen sieben Teenagern. Verfolgt von unbarmherzigen Alpträumen und blutigen Ahnungen muss er sich dem Monster stellen, das zu Ende bringen will, was es vor 16 Jahren begann…

Geschrieben am 28.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren