My Soul to Take – Offizieller Banner zum Horror-Slasher von Wes Craven

Spread the love

Während Wes Craven, der Schöpfer von A Nightmare on Elm Street, The Hills Have Eyes und The Last House on the Left, aktuell an der Fortsetzung Scream 4 schraubt, widmet sich Produktionshaus Universal Pictures in der Zwischenzeit dem baldigen US-Kinostart von My Soul to Take, dem ersten 3D-Projekt des 71-Jährigen Regisseurs. In den USA hängen bereits jetzt diverse Poster und Banner an öffentlichen Plätzen. Ein Motiv findet sich im Anhang. My Soul to Take wird in amerikanischen Gefilden im Oktober dieses Jahres über die Kinoleinwände flimmern und unter anderem gegen Filme wie Saw 3D, Let Me In und Paranormal Activity 2 antreten. Ein deutsches Startdatum steht bis dato noch nicht fest. Im Film My Soul to Take soll sich alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um dort die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent…?

Geschrieben am 14.09.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren