Netflix – Zeigt die weltweiten Premieren zu The Bad Batch und The Babysitter

Spread the love

Pünktlich zum Start in die kühlere Saison scheint auch Netflix in den herbstlichen Filmmodus zu schalten. Nach The Mist erwarten uns in den nächsten Wochen zwei Stephen King-Verfilmungen (Gerald’s Game und 1922) und natürlich die mit Spannung erwartete zweite Staffel von Stranger Things. Wie jetzt bekannt wurde, ist hier in Sachen Genre-Premieren aber noch lange nicht Schluss. Für den 22. September hat der Streaming-Anbieter nun außerdem die weltweite Premiere von Ana Lily Amirpours unkonventionell rauer Kannibalen-Fabel The Bad Batch angekündigt, in der Suki Waterhouse in die Fänge eines unersättlichen Menschenfressers gerät. Ein paar Wochen später, am 13. Oktober, zeigt Netflix dann auch noch McGs (Sie waren Helden, Terminator: Die Erlösung) bislang unveröffentlichten Genreeinstand The Babysitter mit Bella Thorne aus Dimension Films‘ lange verschobenem Amityville: The Awakening. Zum Cast gehören auch Robbie Amell (Akte X), Samara Weaving, Andrew Bachelor, Hana Mae Lee und Judah Lewis. Beide Filme sollten zusätzlich dabei helfen, Netflix als feste Halloween-Anlaufstelle zu etablieren.

Geschrieben am 14.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren