Neue DVDs – WAZ und Ich weiß, wer mich getötet hat

Spread the love

Im kommenden Mai wird Sony Pictures die beiden Titel Ich weiß, wer mich getötet hat und WAZ in die deutschen Videotheken stellen. Letzterer findet somit einen direkten Weg auf DVD, während eine geringe Kinoauswerung im Zuge des letztjährigen Fantasy Filmfest erfolgte. Der Lindsay Lohan Thriller (08. Mai 2008) wird mit einem alternativen Anfang/Ende, den besten Versprechern und einem Trailer ausgetattet sein. Nähere Infos zum Unfang der WAZ DVD (29. Mai 2008) stehen momentan noch aus. Aubrey Fleming ist eine clevere High-School-Schülerin mit viel versprechender Zukunft. Eines Nachts verschwindet sie plötzlich wie vom Erdboden. Zwei Wochen später wird sie schwer verletzt im Wald gefunden: sie war von einem brutalen Serienkiller entführt worden, konnte aber fliehen. Im Krankenhaus kann sie sich an nichts erinnern. Sie glaubt, sie sei die Stripperin Dakota Moss. Die Ärzte vermuten ein post-traumatisches Stress-Syndrom und versuchen, ihr Zeit zu geben. Doch Aubrey spürt, dass sie ohne den Killer das Rätsel um ihre Vergangenheit nicht lösen kann.

WAZ: Die Mordopfer sind verstümmelt, einigen wurden rätselhafte Symbole in die Haut geritzt. Als Detective Eddie Argo und seine neue Partnerin Helen den Killer jagen, entdecken sie Schreckliches. Er hat seinen Opfern vor ihrem Tod ein grausames Angebot macht: Töte den, den du liebst oder werde selbst getötet. Doch die ganze Wahrheit ist noch viel brutaler …

Geschrieben am 29.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren