Echoes

Neue Kevin Williamson Serie – Noch mehr Namen für Killer-Serie mit Kevin Bacon

Spread the love

Einen Titel lässt die neue Serie von Kevin Williamson bislang zwar weiterhin vermissen, konnte aktuell aber immerhin mit zwei weiteren Darstellern ausgestattet werden. Zusammen mit Fox tüftelt der Scream und Vampire Diaries Schöpfer momentan an dem unbetitelten “Edge-of-the-Seat”-Thriller, von dem bislang eine Staffel mit 15 statt der üblichen 22 Episoden bestellt werden konnte. Der Hintergrund: Hauptdarsteller Kevin Bacon (Hollow Man, Echoes) soll mehr Zeit für andere Verpflichtungen bleiben, was bei üblicher Drehweise nicht möglich wäre. Zu Bacon und James Purefoy gesellten sich nun Shawn Ashmore, bekannt aus Solstice, Ruinen oder Frozen, und Valorie Curry (Breaking Dawn – Teil 2). Ashmore wird in die Rolle eines jungen FBI Ermittlers schlüpfen und zusammen mit Bacons Charakter an der mysteriösen Mordserie arbeiten. Das unbetitelte Projekt erzählt von einem verrückten Serienkiller und seinem Plan, mittels moderner Technologie einen ganzen Kult von Serienkillern zu erschaffen. Mitten im Geschehen: ein pensionierter FBI Ermittler (Bacon).

Geschrieben am 21.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren