Red Lights

Neue Kinostarts – Julia X-3D und Red Lights sind neu dabei, Babycall verschoben

Spread the love

Wild Bunch Germany und Central Film haben gleich zwei Neustarts im Angebot. Eine alte Bekannte findet mit Julia X – 3D ab Juni in die deutsche Kinolandschaft. Der amerikanische Slasher von P.J. Pettiette war bereits im Rahmen des Fantasy Filmfest 2011 zu Gast und läuft ab dem 21. Juni 2012 noch einmal regulär in den deutschen Kinosälen an. Deutlich frischer ist da schon der am 23. August 2012 anlaufende Red Lights von Buried Filmemacher Rodrigo Cortes. Der Mystery-Thriller ist mit Elizabeth Olsen, Robert De Niro, Cillian Murphy und Sigourney Weaver prominent besetzt und startet ab heute bereits in spanischen Lichtspielhäusern. Eine Verschiebung gab es auch noch zu vermelden: der skandinavische Thriller Babycall startet nach einer aktuellen Verlegung erst am 14. Juni 2012, also rund zwei Monate nach dem ursprünglich angepeilten Termin im April. Die Hauptrolle im Film übernimmt Noomi Rapace, die Weltraumsfans demnächst auch in Ridley Scotts Prometheus zu Gesicht bekommen.

Geschrieben am 02.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Julia X, News, Red Lights



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren