Neues Eli Roth-Projekt – Jessica Chandler dreht Geisterspuk in Las Vegas

Spread the love

Eli Roth meldet sich dieses Jahres im großen Stil in der Welt des Genrekinos zurück. Bevor wir uns im Herbst mit The Green Inferno auf die folgenschwere Reise zum Amazonas begeben, bannt der Hostel– und Cabin Fever-Macher in Chile noch seinen düsteren Thriller Knock Knock auf Film, in dem Keanu Reeves von zwei jungen Schönheiten (Lorenza Izzo und Ana de Armas) überfallen und terrorisiert wird. Nebenbei, so berichtet Las Vegas Review-Journal, tritt Roth dann auch noch als Produzent und Autor eines bislang unbetitelten Horror-Thrillers auf, den Newcomerin Jessica Chandler ab kommender Woche in der sündigen Casino-Metropole inszeniert. Als Grundlage dient ein Drehbuch aus der Feder von Eli Roth und dessen Produktionspartner Nicholas Lopez. Beide waren zuvor schon für den Katastrophen-Thriller Aftershock verantwortlich. Die übernatürliche Geistergeschichte soll innerhalb von 18 Tagen und mit möglichst geringen Mitteln entstehen.

Ein blutiger Eli Roth in „Aftershock“

Geschrieben am 24.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren