New Mutants – Wird das 2019 erscheinende X-Men Spin-Off der härteste PG-13 Film aller Zeiten?

Spread the love

Anders als Logan zielt New Mutants nicht auf das Erreichen eines R-Ratings ab. Harmlos wird der Film dadurch aber nicht, wie Regisseur Josh Boone jetzt in einem aktuellen Interview klarstellte: „Unser Film wird der wohl härteste PG-13 Film aller Zeiten. Wir haben ihn bis zur Grenze des Möglichen gepusht. Die Horrorelemente sind extrem düster, im Kern wird aber auch eine äußerst emotionale Geschichte erzählt. Wenn ich Euch gleichzeitig einen Schrecken einjagen, aber auch zum Weinen bringen kann, dann habe ich mein persönliches Ziel erreicht“, so Regisseur Josh Boone gegenüber dem Empire Magazine. Außerdem gab der Filmemacher bekannt, dass man in New Mutants tatsächlich gänzlich auf Kostüme verzichtet. „Es wird keine geben und das allein unterscheidet ihn bereits stark von bisherigen Ablegern. Diese Kinder können nicht auf Dr. Charles Xaviers Privatschule gehen. Dafür sind sie viel zu daneben. Sie haben Leute getötet, egal ob nun mit Absicht oder unbeabsichtigt“, setzte Boone fort. Ursprünglich wäre New Mutants schon in wenigen Monaten gestartet. Doch da man den Film noch unhemlicher gestalten wollte, wurden von Fox Nachdrehs in Auftrag gegeben. Ob diese irgendetwas an der Freigabe ändern, wird sich zeigen.

Geschrieben am 24.01.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): New Mutants, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren