Regisseur, Autor, Musiker und Produzent
Rob Zombie gab auf seiner MySpace-Seite abermals zwei Neulinge im Cast zu
Halloween 2 - H2 bekannt. Dabei handelt es sich um die Schauspieler
Dayton Callie, der zuletzt für
Deadwood vor der Kamera stand, und
Richard Brake, bekannt aus
Doom. Laut Zombie, der ebenso am Drehbuch zum Film beteiligt war, wird Callie die Rolle des Coroner Alan Hooks bekleiden und Brake dessen verrückten Assistenten Gary Scott verkörpern. Um vor lauter Neuzugängen nicht den Überblick zu verlieren, haben wir Euch die bisher veröffentlichten Namen aufgereiht:
Tyler Mane,
Chris Hardwick,
Ezra Buzzington,
Daniel Roebuck,
Mark Christopher Lawrence und
Jeff Daniel Phillips haben zum aktuellen Standpunkt für Rob Zombies
Halloween Sequel unterschrieben. Ob die bereits im Remake zu sehenden
Malcolm McDowell,
Daeg Faerch,
Scout Taylor-Compton,
Sheri Moon Zombie und
Danielle Harris ebenfalls mit von der Partie sein werden, bleibt aktuell noch offen. Dimension Films hat den amerikanischen Kinostart zur Fortsetzung des Kult-Franchise für den 28. August diesen Jahres angesetzt.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.
Userkommentare