Night Watch – Film im Schnelldurchlauf

Spread the love

Auf der schweizerischen Seite „outnow.ch“ könnt ihr euch nun den ganzen Film zu Night Watch – Wächter der Nacht ansehen und das im Schnelldurchlauf. Eher gesehen ist es ein Trailer, das Video dauert etwas mehr als 2 Minuten und ist nicht gerade interessant. Das geht so schnell, dass man so gut wie gar nichts zu sehen bekommt, aber wir brauchen das ja jetzt nicht. Ab heute startet der russische Film, von dem noch 2 weitere Filme folgen werden, auch in den deutschen Kinos und wird uns das Fürchten kennenlernen.

Geschrieben am 29.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren