Night Watch – Platz 4 in Deutschland

Spread the love

Bald wird in Russland der Nachfolger von Night Watch – Wächter der Nacht die Kinos stürmen, bei uns in Deutschland startete vergangenen Donnerstag der erste Teil der geplanten Trilogie! Der Start in Deutschland ist ziemlich gut, er spielte in knapp 200 Kinos und kam auf Platz 4 der Kinocharts mit sehr guten 175000 Kinobesuchern. Somit hatte der Film den besten Schnitt von allen anderen Filmen dieses Weekends! Ansonsten ist in den deutschen Kinos nichts los im Genre Horror! Night Watch läuft seit dem 29. September 2005 in Germany, Regie & Drehbuch übernahm Timur Bekmambetow. Schauspieler wie Konstantin Khabensky, Wladimir Menschow, Valeri Zolotukhin, Victor Verzbitsky, Mariya Poroshina, Galina Tyunina, Jurj Kutsenko, Alexei Chadow & Ilya Lagutenko zeigen in diesem Horrorfilm ihr Können!

Geschrieben am 05.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren