Night Watch – Platz 6 in Frankreich

Spread the love

In den deutschen Kinos bereits seit dem 29.09.05 zu sehen, in Frankreich soeben gestartet! Platz 4 war es in unserem Land und Platz 6 ist es in den französischen Kinos. Der Film ist in 127 Kinos angelaufen und hat ganze 700000 US Dollar einspielen können. Der Horrorfilm aus Russland, welcher lausige 4 Millionen als Budget hatte, feiert einen grossen Erfolg. Allein bei uns in Deutschland waren es am 1. Weekend ganze 1,4 Millionen US Dollar, welche der Film gewinnen konnte. Night Watch – Wächter der Nacht, oder wie man ihn im Original nennt: Nochnoj Dozor, ist erst der 1. Teil einer epischen Trilogie. Wir warten geduldig auf die Fortsetzungen und lassen uns überraschen!

Geschrieben am 10.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren