No Escape – Owen Wilson und Pierce Brosnan in Angst: Zwei neue Poster

Spread the love

Owen Wilson und Lake Bell erleben ihren schlimmsten Albtraum! In No Escape, dem neuen Film von John Erick & Drew Dowdle (Quarantäne, Katakomben), zieht es Wilson (Das Geisterschloss) für die Arbeitssuche vor die exotische Kulisse Kambodschas. Was er und seine mitgereiste Familie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: ausgerechnet zu ihrem Umzug macht sich eine Gruppe Rebellen auf, alle Amerikaner im Land erbarmunglos zu töten. Ein nervenzehrender Kampf entbrennt, bei dem nicht nur sein Leben auf dem Spiel steht, sondern das seiner gesamten Familie. Hilfe erhofft sich das Paar, komplettiert durch Lake Bell, von dem ebenfalls als Tourist angereisten Pierce Brosnan. Dass sich beide zur Not auch mit Waffengewalt gegen die Bedrohung zur Wehr setzen, zeigt sich heute auf dem neuesten Kinoposter im Anhang dieser Meldung. Wann der Film des The Poughkeepsie Tapes-Regieduos auch hierzulande anläuft, bleibt derzeit noch ungewiss.

No Escape
No Escape

Geschrieben am 13.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, No Escape



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren