No One Lives – Rachefeldzug von Luke Evans ab Herbst im deutschen Handel

Spread the love

Die aktuelle Regiearbeit von Midnight Meat Train Schöpfer Ryûhei Kitamura ist bei der FSK auf wenig Gegenliebe gestoßen. Rund 90 Sekunden Filmmaterial mussten weichen, um dem schonungslosen Slasher No One Lives den Weg für eine deutsche Veröffentlichung zu ebnen. Die nahende Premiere auf DVD und Blu-ray hat Sunfilm Entertainment jetzt auch offiziell angekündigt: interessierte Käufer dürfen am 02. Oktober im Handel zuschlagen oder bereits am 05. September zur Leihvariante greifen. Eine ungeschnittene Variante des Films soll dann zeitgleich über Österreich erscheinen. Im Projekt von Regisseur Ryûhei Kitamura werden Luke Evans und Adelaide Clemens von einer Gruppe Krimineller entführt. Was die Kidnapper allerdings noch nicht wissen: Evans ist ihnen bereits zuvorgekommen und wartet nur darauf, zurückzuschlagen.

Ein junges Paar ist auf der Durchreise in einem kleinen Ort, als sie von einer Gruppe brutaler Einheimischer von der Straße abgedrängt und entführt werden. Einer von ihnen hält sie in einem Schuppen gefangen, als bei einem seiner grausamen Spielchen die junge Frau getötet wird. Währenddessen entdecken die anderen im Auto versteckt die vor vielen Monaten entführte Emma. Als die Gruppe dann auch noch ihren Kollegen bestialisch ermordet neben der toten Frau in dem Schuppen finden, merken sie schnell, mit wem sie es wirklich zu tun haben. Der verschwundene junge Mann ist ein berüchtigter Serienkiller. Und dieser will nun seine Geisel zurückhaben und seine tote Freundin rächen nach dem Motto: Niemand überlebt!

No One Lives

Geschrieben am 13.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, No One Lives, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren