Nochnoy Dozor 2 – Trailer zum Sequel erschienen

Spread the love

Habt ihr Euch Wächter der Nacht im Kino angesehen und möchtet nun wissen, wie es weitergeht? Dann können wir euch Abhilfe schaffen, denn nun ging der Trailer zum Sequel Wächter der Nacht 2 (Daywatch) online. Wie unsere Kollegen von moviereporter.net berichten, wird es sich nach der Übernahme des Projekts durch 20th Century Fox nicht mehr um einen Dreiteiler handeln, sondern Daywatch wird den letzten Teil darstellen. Einige Szenen des dritten Films, der sich bereits in der Produktion befand, wurden in die Story des Nachfolgers eingearbeitet und ergeben nun ein großes Ganzes. Anscheinend waren die Besucherzahlen im internationalen Markt wohl doch nicht so berauschend, wie es sich die Chefetage bei 20th Century wohl erhofft hatte. Wohlmöglich steht jedoch noch ein Remake des russischen Stoffes an, um den Titel auch International besser unter das Volk zu bringen. Schaut Euch den Trailer an, und sagt uns im Forum was Ihr von ihm haltet!

Geschrieben am 16.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren