Nurse 3D – Huerta in blutiger Pose: TV-Spot und Szenenbilder aufgetaucht

Spread the love

Wer nicht hören will, muss fühlen! In Nurse 3D geht Paz de la Huerta hart mit untreuen Männern ins Gericht. Dabei ist ihrer Rolle wirklich jedes Mittel recht. Womit die beliebte Krankenschwester ihre ahnungslosen Opfer ins Jenseits befördert, möchte Produktionshaus Lionsgate nicht mehr länger für sich behalten. Das Studio hinter Saw und Hostel schickt das Projekt mit einiger Verspätung doch noch in amerikanische Kinos und lässt wartende Genrefans bereits jetzt am unvermeidbaren Massaker teilhaben. Der erste TV-Spot mit neuen Szenen deutet an, zu was Abby tatsächlich imstande ist. Wann die gefährliche Serienkillerin die Lust dazu verspürt, auch hiesigen Kinos einen Besuch abzustatten, steht noch nicht fest. Nurse 3D erzählt von der aufopferungsvollen Krankenschwester Abby Russell. Niemand würde daran zweifeln, dass man der jungen Dame das eigene Leben anvertrauen kann. Doch in der Nacht beginnt ihre wahre Arbeit: Immer wieder lockt sie untreue Männer in die Falle, verführt sie und setzt schließlich zum kaltblütigen Mord an. Erst einer Krankenschwester-Kollegin fällt das perfide Treiben ins Auge. Kann sie Abby stellen?



Nurse 3D

Geschrieben am 17.01.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Nurse 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren