Obsessed – Der Psycho-Thriller rutscht weitere Wochen vor

Spread the love

Machte es sich Obsessed erst Anfang diesen Monats auf einem neuen Starttermin bequem, wurde die Produktion von Serienregisseur Steve Shill (unter anderem Dexter, The Tudors, Rome) nun abermals Opfer einer Verschiebung – im positiven Sinne. Da die ehemalige Konkurrenz in Form von The Last House on the Left scheinbar doch eine Nummer zu groß für den Psycho-Thriller war, startet die Produktion von Sony Pictures ab sofort bereits am 11. Juni diesen Jahres in den deutschen Lichtspielhäusern, wo mit Drag me to Hell bereits der nächste Horrorfilm wartet. An der Seite von Ali Larter, die geneigte Genre-Fans bereits aus Werken wie House on Haunted Hill, Final Destination und Resident Evil: Extinction kennen dürften, agieren Idris Elba (Prom Night, The Unborn), Beyoncé Knowles, Bruce McGill und Halloween Darstellerin Scout Taylor-Compton. Im Film wird Elba einen Vermögensverwalter spielen, der mit einer wundervollen Ehefrau (Knowles) und einer erfolgreichen Karriere gesegnet ist. Alles soll sich ändern, als ihn eine Mitarbeiterin (Larter) seines Büros zu jagen beginnt und heimlich ausspioniert.

Geschrieben am 09.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren