Obsessed – Die Bekenntnisse einer Stalkerin sind ab Juli 2009 lieferbar

Spread the love

War es zuletzt im Januar der Fall, dass Obsessed um mehrere Monate auf den 13. August diesen Jahres verschoben wurde, machte Sony Pictures diese Entscheidung nun geringfügig rückgängig. Das Spielfilmdebüt von Serienregisseur Steve Shill (unter anderem Dexter, The Tudors, Rome) wird dem Verleiher zufolge nun bereits am 23. Juli in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen, wo es dann in Konkurrenz zu The Last House on the Left um die Chartskrone kämpfen wird. An der Seite von Ali Larter, die geneigte Genre-Fans bereits aus Werken wie House on Haunted Hill, Final Destination und Resident Evil: Extinction kennen dürften, agieren Idris Elba (Prom Night, The Unborn), Beyoncé Knowles, Bruce McGill und Halloween Darstellerin Scout Taylor-Compton. Im Film wird Elba einen Vermögensverwalter spielen, der mit einer wundervollen Ehefrau (Knowles) und einer erfolgreichen Karriere gesegnet ist. Alles soll sich ändern, als ihn eine Mitarbeiterin (Larter) seines Büros zu jagen beginnt und heimlich ausspioniert.

Geschrieben am 03.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren