Oculus – Zahlreiche Bilder zur neuen Schauermär der Insidious-Produzenten

Spread the love

In weniger als einer Woche will Erfolgsproduzent Jason Blum US-Kinogängern erneut das Fürchten lehren. Oculus wurde 2013 im Rahmen des Toronto International Film Festival vorgestellt und nach positiven Reaktionen direkt von Relativity Media aufgekauft. Ab dem 11. April dürfen der ehemalige One Tree Hill Hauptdarsteller James Lafferty sowie Katee Sackhoff aus Battlestar Gallactica dann auch regulär gegen die Mächte aus dem antiken Spiegels antreten. Da ein deutscher Kinostart noch auf sich warten lässt, präsentieren wir Euch im Anhang unsere erweiterte Bildergalerie zum Film. Im Mystery-Thriller kamen die Eltern von Tim und Kaylie vor vielen Jahren bei einem mysteriösen Vorfall ums Leben. Die zuständigen Beamten suchten die Schuld für das Unglück beim verstörten Bruder.

Seine Schwester (Gillan) jedoch glaubt fest an die bösen Kräfte in einem antiken, verfluchten Geister-Spiegel. Nun, zehn Jahre später, rehabilitiert und erwachsen, fühlt sich Tim bereit, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und wieder ein normales Leben zu führen. Kaylie hingegen beharrt auf dem Geheimnis, das hinter dem Spiegel verborgen ist.













Geschrieben am 03.04.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Oculus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren