Oldboy – Josh Brolin greift zum Hammer: Brandneue Szenenbilder zum Rachefilm

Spread the love

Ob es eine gute Idee war, Josh Brolin für 20 Jahre in ein Zimmer einzusperren? Eines steht fest: Abwarten war gestern. Kaum in Freiheit, setzt Brolin alles daran, seine Peiniger zu finden und auf schmerzvolle Weise ins Jenseits zu befördern. Ob er eine Lieblingswaffe hat? Die neuesten Szenenbilder im Anhang liefern eine eindeutige Antwort. Seinen Rachefeldzug beginnt der Schauspieler hierzulande ab dem 16. Januar des kommenden Jahres. Dann wird sich zeigen, ob er bis zum Ende durchhält oder sich die zwei verpassten Jahrzehnte bemerkbar machen. Mit von der Partie sind neben Samuel L. Jackson außerdem Elizabeth Olsen und Sharlto Copley. Der von Josh Brolin gespielte Werbespezialist gerät in der aktuellen Spike Lee Regiearbeit Oldboy in die Gefangenschaft skrupelloser Männer, die ihn für ganze 20 Jahre hinter Schloss und Riegel sperren. Nach der unerklärlichen Freilassung macht er sich an den Rachefeldzug gegen seine Peiniger.




Oldboy

Geschrieben am 16.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Oldboy



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren