Oldboy – Josh Brolin mit Sehnsucht nach Rache: Filmclip und neue Szenenbilder

Spread the love

Josh Brolin ist nicht der Einzige, dem in Oldboy das Lachen vergeht: seine Peiniger, die ihn 20 Jahre lang in ein Zimmer einsperrten, bekommen es mit einem blutrünstigen Rachefeldzug zu tun, der sich gewaschen hat! Ob es Samuel L. Jackson trotzdem irgendwie gelingt, dem kompromisslosen Mann zu entfliehen? Die neuen Szenenbilder liefern noch keine Antwort darauf, aber eines davon dürfte bereits zum Spekulieren anregen. Zusätzlich wurde ein brandneuer Filmclip veröffentlicht – in der gesamten Meldung. Ab dem 5. Dezember sind die 20 Jahre Gefangenschaft schließlich auch hierzulande vorüber und Joe wird ohne Umwege auf hiesige Leinwände katapultiert. Der von Josh Brolin gespielte Werbespezialist gerät in der aktuellen Spike Lee Regiearbeit Oldboy in die Gefangenschaft skrupelloser Männer, die ihn für ganze 20 Jahre hinter Schloss und Riegel sperren. Nach der unerklärlichen Freilassung macht er sich auf die Suche nach Antwoten.



Geschrieben am 15.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Oldboy



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren