One Missed Call – Bitte legen Sie nicht auf!

Spread the love

Hollywood und seine Remakes. Da lief der japanische Horrorschocker The Call erst 2005 mit eher schwachem Erfolg in deutschen Lichtspielhäusern, schon steht die amerikanische Version in den Startlöchern. Ob auch die im Original so gruselige Handymelodie erneut zum Einsatz kommen wird? Wir lassen uns überraschen. Im Inneren findet Ihr drei neue Bilder zum Remake The Call. Nach einem Drehbuch von Yasushi Akimoto und Andrew Klavan inszenierte Regisseur Eric Valette die Neuauflage. Und davon handelt One Missed Call – The Call: Einige Schüler werden per Telefon davon unterrichtet, dass sie noch genau 72 Stunden zu leben haben. Nächstes Jahr wird das Remake in die Kinos treffen, eine Auswertung hierzulande ist nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben am 02.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Tödlicher Anruf



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren