One Missed Call – Weiterhin gut im Rennen

Spread the love

Es scheint so, als wäre die Mundpropaganda gar nicht so vernichtend, wie vielerorts behauptet. Das Remake One Missed Call, welches hierzulande ab dem 20. März 2008 mit dem Titel Tödllicher Anruf in den Kinos startet, am zweiten Wochenende besser gehalten, als so manch andere Genrevertreter. Während man vor wenigen Tagen noch davon ausging, dass sich der Film bereits von den Top 10 verabschieden müsste, sah es dann übers Wochenende wesentlich besser aus, als zunächst vermutet. Mit vorerst noch geschätzten 6,1 Millionen Dollar reichte es immerhin noch für den siebten Platz der Kinocharts. Mittlerweile steht One Missed Call bei über 20 Millionen Dollar. Und bei dem guten Kopienschnitt von ungefähr 2.700 Dollar kann man davon ausgehen, dass den Film nur sehr wenige Kinos in der kommenden Wochenende aus ihrem Programm nehmen werden. Aktuell klingen 25 Millionen Dollar als Endergebnis realistisch – möglicherweise werden es aber sogar ein wenig mehr. 

Geschrieben am 14.01.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Tödlicher Anruf



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren