Apollo 18

Open Grave – Noch mehr Darsteller für Gonzalo Lopez-Gallego Regiearbeit

Spread the love

War es gestern ausschließlich Sharlto Copley (District 9, Oldboy), haben heute gleich fünf weitere Darsteller zum Cast der nächsten Gonzalo Lopez-Gallego (Apollo 18) Regiearbeit Open Grave gefunden. Mittlerweile bestätigt sind: Thomas Kretschmann, zuletzt mit Hostel 3 im Heimkino, Joseph Morgan (Immortals), Erin Richards (Breaking In), Max Wrottesley und Josie Ho (Contagion). Die Produktion von Atlas Independent steht in keiner Verbindung zu dem gleichnamigen Horrorfilm von 2009 und basiert auf einem Drehbuch der Brüder Eddie und Chris Borey, die hier ihr Debüt geben. Open Grave ist nach Apollo 18 erst der zweite englischsprachige Regiearbeit von Gonzalo López-Gallego, der ursprünglich aus Spanien stammt. Im Film wacht Copleys Charakter in einem Loch voller verrottender Leichen auf und ist ohne jede Erinnerung, wie er überhaupt an diesen Ort gekommen ist. Langsam drängen sich immer mehr Fragen auf: ist er der Killer, der all diese Menschen auf dem Gewissen hat? Schlagartig aufblitzende Rückblenden überzeugen ihn nur noch mehr von dieser Theorie.

Geschrieben am 03.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren