Oculus

Ouija 2 – Oculus-Regisseur darf zweiten Hexenbrett-Albtraum auf Film bannen

Mit weltweiten Einnahmen von über 100 Millionen US-Dollar gehörte Ouija zu den erfolgreichsten Horrorfilmen 2014. Weil der Gruselthriller zwar finanziell überzeugen konnte, aber bei den Kritikern durchfiel, haben sich Jason Blum und Universal Pictures nun einen gefeierten Genrefilmer ins Boot geholt, der den offiziell in Vorbereitung befindlichen Ouija 2 zu einem wahrhaft gespenstischen Kinoerlebnis machen soll. So darf sich Genrefilmer Mike Flanagan über den Zuschlag freuen und das zweite Kino-Abenteuer um Hexenbretter auf Film bannen. Bekannt wurde der Amerikaner durch seinen gefeierten Horror-Überraschungserfolg Oculus, der Relativity Media im Frühjahr 2014 einen Spitzenplatz am amerikanischen Box Office einbrachte. Aus dem Kinohit bezieht Flanagan auch seine jugendliche Ouija 2-Hauptdarstellerin: Die Sechzehnjährige Annalise Basso darf es nach Oculus gleich ein weiteres Mal mit übernatürlichen Mächten aufnehmen und grausige Schrecken heraufbeschwören. Universal Pictures will die inzwischen offiziell angekündigte Fortsetzung schon am 21. Oktober 2016 – und somit zwei Jahre nach dem Original – auf die Kinoleinwände bringen.

Blumhouse Pictures (The Conjuring, Insidious) ist zusammen mit Platinum Dunes (A Nightmare On Elm Street, The Texas Chainsaw Massacre) für die Produktion verantwortlich. Im ersten Film von Knowing-Autor Stiles White versuchen Olivia Cooke (Bates Motel, The Quiet Ones), Daren Kagasoff, Ana Coto, Douglas Smith (Terminator: Genisys) und Matthew Settle (Gossip Girl) über ein Ouija-Brett Kontakt zu ihrer kürzlich verstorbenen Freundin herzustellen.

Ouija

Geschrieben am 15.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ouija (Ouija Board)




  • Dirk Polo

    Zitat: Universal Pictures will die inzwischen offiziell angekündigte Fortsetzung schon am 21. Oktober 2016 – und somit ein Jahr nach dem Original – auf die Kinoleinwände bringen.

    Interessant, wir haben noch nichtmal Oktober 2015, ihr meint wohl 2014 und das wären dann schon 2 Jahre!

  • Score

    Oculus 2 wäre nun wirklich interessanter als ein weiteres Ouija.

  • Thure

    Oh je. Warum lässt er sich denn für sowas einspannen.

    Oculus war ein richtig guter Horrorfilm, mit einer interessanten Art die Story zu erzählen. Es schaffte das ich wirklich mehr über die Story und Chars erfahren wollte. Was waren die Erlebnisse, wie wurden sie zu den Menschen später. Was für eine Macht hat der Spiegel.

    Ouija hingegen war einfach nur ein schlechter 08/15 Film über ein Hasbro Spielzeug und selbst damit war man vollkommen überfordert gewesen. Die Chars gehen einem schon nach kurzer Zeit einfach nur am Arsch vorbei und die spätere Wendung macht zu den Geschehnissen vorher im Film nichtmal Sinn.

  • lilalalumpum

    Ouija war der schlechteste nicht -Trash Horrorfilm den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
    Keine Spannung, kein Grusel, dumme teenie Chars, langweilige story, lange Storytwist, grauenhafte Dialoge…
    Occulus hingegen hab ich noch nicht gesehen, werde es aber demnächst nachholen! :)

  • Radar

    Also obwohl ich Ouija nicht wirklich gelungen fand war er für mich immer noch MEILEN besser als der überbewertete Oculus.

  • leviathan

    oculus und ouija beides sehr schlechte filme!
    gibt es heutzutage kein guten horror mehr ?
    immer der selbe müll

  • Thure

    @Leviathan
    Was wäre denn ’neu‘ für dich, wenn es nicht Oculus war. Also das würde mich nun wirklich brennend interessieren.
    @Radar
    Aha…lass mich mal ins Blaue raten. The Babadook war auch scheiße für dich, oder?

  • Radar

    @ Thure

    Sorry den Film hab ich erst gar nicht gesehen. Hat auch nicht sonderlich gut abgeschnitten. Sorry dass ich dich enttäuschen muss:)

  • Hmm als Horrorfilm war „The Babadook“ auch eher enttäuschend (wie ich(!) finde), aber als Drama mit Horrorelementen war er wiederum okay!
    Seinen Hype kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.
    Im Gegensatz zu „Ouija“ hingegen, war der Film weltklasse! :D

  • pain

    Oculus und The Babadook waren geniale Filme aus dem fantastischen Genre. Wobei der Junge aus The Babadook in der deutschen Synchro in der Tat kaum zum aushalten ist. In der OV ist der Film deutlich furchteinflößender. Oculus dagegen war auch in der deutschen Synchro super. Genialer Horror, der mich von der Story so ein wenig an Mirrors erinnerte. Jedenfalls habe ich mich richtig gut unterhalten gefühlt. :-) Ouija war enttäuschend. Ein typischer Teenie Grusel. Mehr nicht. Davon brauch ich keinen 2. Teil..

  • Fini

    Also ouija wie auch Oculus und auch babadook waren voll absolut grausam schlecht:-)

    ouija und oculus sind beide 0815 mist und babadook war die grösste enntäuschung überhaupt selten im kino so gelacht wie bei diesem film^^ als komödie kriegt babadook noch ne 5 von mir als horror bzw. grusel film eine liegende 8:-).

    Ich frag mich immer noch wie horror Ikonen sagen konnte das babadook ein richtig guter horrorfilm ist,da fragt man sich was die sich vorher reingeworfen haben.

    also horror und grusel sind seit jahren nur noch pure enttäuschungen bin gespannt wann mal wieder einer kommt der wirklich überzeugt.

    also um es auf den punkt zu bringen nen 2.teil muss es nicht geben.

  • leviathan

    @Thure was war denn daran bitte neu?
    es gibt kein guten horror mehr die filme sind alle irgendwie gleich langweilig.
    insidious war nur bis zur hälfte gut .die andere hälfte war leider nix mehr.teil 2 müll. 3wird auch müll sein.
    sinsiter schrott ! conjuring schrott! possesion langweilig! ouija bitte nicht noch einen.oculus hokus pokus voll müll. Anabelle lol. .dann die wackel kamera filme alle müll durch die bank.
    welche geister filme soll ich dir noch aufzählen. babadok hab ich noch nicht gesehen .werde den sichten wenn er in der videothek steht .aber ich habe wenig hoffung.
    wenn du mir etwas empfehlen kannst ? dann her damit aber ich habe eh schon die meisten gesehen.
    aber jetzt wird wieder geschrieben ich habe keine ahnung .ja ne is klar!

  • p41n

    Ach ihr Leut.. Wenn ihr sämtliche Horrorfilme so mies findet, wie ihr hier schreibt, dann bleibt dem Genre bitte fern. Solche Miesmacher brauch hier niemand. Klar Geschmäcker sind verschieden.. Aber alles immer so schlecht zu reden, ist auch nur noch langweilig. Schreibt doch mal anständige Kritiken, statt lol, rofl und mies.. Sowas könnt ihr nicht… *seufz* besondes ihr beiden: leviathan und fini

    Welche Horrorfilme sind denn eurer Meinung nach gut? Würde mich mal interessieren.. Da ja alle soooo schlecht und extrem mies sind und ja sowas von überhaupt nix mit Horror zu tun haben. Los, raus mit der Sprache.. Was findet/fandet ihr so bombastisch geil, dass ihr heute noch davon träumt? :-)

  • saho1994

    @p41n: Stimme dir voll zu! Es gibt hier Leute, die sind mit nichts zufrieden zu stellen. Mich würde mal interessieren, was diese Ewig-Nörgler denn für Ausnahme-Horrorfilme auf die Leinwand bannen würden, wenn sie die Gelegenheit dazu hätten….

    Leviathan und fini bleibt doch dem Horrorgenre einfach fern! Ist gut für Eure Gesundheit, sonst bekommt ihr noch Magengeschwüre…;-)!

  • affenape

    Man muss aber zugeben dass das Horror/Grusel Genre echt von einer Masse an Müll überflutet wird, dass es einem echt schwer fällt noch etwas interessantes zu finden.
    Die Oben genannte Filme finde ich durch die Bank auch nicht gut, welche ich allerdings gut finde kann ich schon garnichtmehr mit Sicherheit benennen, soviel wie ich mittlerweile gesehen hab.
    Man bekommt ja für alles einen auf den SACK hier :-)

  • Fini

    Also das die letzen jahrzehnte im horror und grusel bereich sehr mager waren ist so:-)

    Insidious
    Conjuring
    Babadook
    Oculus
    Ouija
    Annabelle
    Saw 2-schiess mich tod

    allesamt absolut grausamen müll

    und nein ich bleibe dem genre nicht fern da ich horror und grusel liebe und daher mir jeden mist reinziehen werde.

    Gute Filme

    Saw 1 und zwar nur der erste teil.
    Der Exorzist (Original)
    Rec 1 und nur der erste teil
    Shining (Stanley Kubrick)
    Tanz der Teufel (Original) Remake ist ganz ok aber nicht der burner.
    Orphan
    Martyrs
    Poltergeist (Original)
    Fall 39
    Eden Lake
    Braindead
    Tucker and Dale vs Evil
    High Tension
    Cry Wolf
    Ginger Snaps
    Friedhof der Kuscheltiere
    Das Omen(Original)
    Stay Alive (Was für Gamer)
    Nightmare (Original)
    Hellraiser
    Haus der 1000 Leichen
    und viele Eli Roth Filme sind gut aber meist nur der 1.teil.

    so ne kleine liste die mir auf anhieb einfallen und noch einmal ich greife keinen einzigen von euch persönlich an wenn ich sage das 99% der filme die rauskommen mist sind.

  • Fini

    Ich Gucke über 20 jahre schon Filme und darf meine meinung wohl kund geben,ich greife niemals einen von euch persönlich an Pain oder saho.

    Ich greife persönlich nur die filme bzw. Filme macher an das die absoluten müll rausbringen und nur ganz minimal mal ein guter film rauskommt,meistens nur auf Dvd und grüze wie conjuring kommt ins kino darüber lästere ich gerne und dies werde ich gerne weiter machen.

    du kannst davon ausgehen das ich mich mit filmen auskenne habe weit mehr als 1000 Filme zuhause und gute filme gucke ich mir auch gerne 1 million mal an solange es gute filme sind

  • Radar

    Was geht denn hier ab? xD

    Gott wie nervig ich Fanboys finde….egal von wem oder was. Immer das gleiche. Sobald man nicht deren Meinung ist muss man sich rechtfertigen WARUM man eine andere Meinung hat und man soll am besten gleich GAR KEINE Horrorfilme mehr anschauen -_-‚

    Viele fanden dass die letzten Jahre im Horrorgenre nicht gerade die besten waren. Und Oculus ist ein Film unter vielen die einfach von einer kleinen Gruppe übergehyped wird und glauben der Film hätte das Horrorgenre neu erfunden….NEIN DANKE!

  • saho1994

    Um mal Bernd das Brot zu zitieren: „Alles Mist!“…..;-)

  • filmjackson

    Ich misch mich mal auch ein :)

    Ich finde die Horrorfilme zur zeit auch langweilig diese geisterfilme die dann noch mit nach wahren Begebenheiten Untertitelt werden sind echt langweilig. Die trailer sehen wirklich gut aus aber ie filme sind dann meistens langweilig.

    Es gibt immer paar jahre die horrorgenres.

    Anfang der 90er war der Horrorfilm tot bis dann wes craven kam mit scream und schon war der teenishlasher total in… Dann kamen die ganzen hostel und sag filme und die Torturporn war total in… Danach kamen die found footage scheiß und jetzt die geisterfilme mit den ich persönlich auch nicht viel anfangen kann

    Ich persönlich stehe total auf die slasher filme wie scream halloween usw. Aber auch chucky , das Haus der vergessenen sowas finde ich toll.

    Und mit den französischen Beiträgen als martyrs usw kann ich schon 2 mal nix anfangen

  • filmjackson

    Sag = saw scheiß autokorrektur :)

  • Fini

    @saho

    man merkt wer ahnung von filmen hat und wer nicht:-)

    die leute die persönlich werden haben zu meist noch nie ein guten film geguckt^^

    aber kann auch am alter liegen:-)

    die teenies von heute^^

  • leviathan

    tja die fanboys haben selbst keine ahnung und meinen anderen leuten sagen zu müssen was man gucken und schreiben darf.für kritiken gibt es andere foren!
    Ich denke die sind noch sehr jung und deswgen machen die sich in die hose.
    boah war das gruselig zitter der beste film .
    man sieht es schon an (saho94),(p41n)!
    am gruseligsten finde Ich solche typen wie ihr es seid.
    ach ja bernd das bort in dem alter reiht (saho94) sich ein wenn man schon bernd das brot zitiert .ich fall gleich vom hocker. und wenn ihr so richtig gute horror filme kennt dann könnt ihr die ja mal aufschreiben.
    und nicht so dumm fragen was wir toll fanden.
    zeigt mal was ihr fürn super streifen anbieten könnt.
    los cabuk cabuk

  • Fini

    @filmjackson

    Also im Horror bereich decke ich alles ab ob es slasher ist oder torture oder geisterspuk ist,solange es gut gemacht ist.

    aber wie schon viele und auch ich erwähnt habe ist das genre seit jahren nur noch von langeweile und gehype gekrönt.

    einfach nur zum beispiel conjuring(gehype)ich persönlich fand ihn absolut grottig,wobei ich gehofft habe das es vll paar gute schocker hat und vll sogar gut wird, naja meiner meinung nach war es schlecht.

    oder babadook es war traurig sich anzusehen im kino:-)

    Wobei mal eine Frage hat sich wer schon It Follows angeschaut?Wenn ja wie war er?denn muss ich mir noch angucken damit ich ihn schlecht machen kann;-D achso scherz^^ausser wenn er wirklich schlecht ist:-)

  • Fini

    @leviathan

    Also babadook als komödie gesehn hat er schon ein paar gute lacher aber sonst absolut abzuraten,ich war absolut enttäuscht:-D

    @P41n und saho schreibt mir mal eure gruselschocker die euch am besten gefallen:-)

    dann werd ich mir die mal reinzwitschern^^wobei ich davon ausgehe das ich die dinger sowieso kenne:-D

    und euch eine komplette kritik davon liefern^^

  • filmjackson

    @fini nein habe ich nicht angeschaut. Werde wohl warten bis er auf blu ray kommt. Vom trailer her war ich schon enttäuscht aber ich lass mich gerne überraschen. Und the badabook ist ein scheiß hoch 10 den kleinen Bengel kann man ja nur hassen ???

    Von the conjuring war ich auch total enttäuscht.
    Wie gesagt ich steh eher auf die slasher filme.

    Und the

  • leviathan

    ohhh jetzt trauen sich die kleinen babys nicht mehr
    arme tuk tuks

  • p41n

    Ach gott.. Ist das kindisch hier. Meine Güte. Da scheinen sich wohl der ein oder andere extrem angegriffen gefühlt zu haben. nicht wahr leviathan und fini? Ihr seid echt nur noch zum lachen.. Der Brüller schlechthin ist dann aber auch noch anhand des Nicks das Alter des Users bestimmen zu wollen. *andenkopfklatsch* Deine hellseherischen Fähigkeiten möchte ich gerne haben.. Dann wäre ich schon längst Millionär..
    Passt mal auf.. Ich mach euch einen Vorschlag. Wer kommt aus Stuttgart? In Stuttgart läuft vom 20.08. – 30.08. das Fantasy Filmfest. Jeder der hier großspurig postet und meint, er hätte die Weisheit mit Löffel gefressen, der soll bitte erscheinen und dann werden wir persönlich über die Filme diskutieren. Außer ihr seid zu jung und dürft gar nicht am Filmfest teil nehmen. ;-P Nur um auf eure Argumentation zurück zu greifen..

    Im ürbrigen meine Top 10 sind:
    Tanz der Teufel (OV)
    The Blair Witch Project
    The Descent
    Sleep Tight
    The Babadook
    IT Follows
    Evil Dead (2013)
    Braindead
    Saw 1
    The Conjuring

    Außerdem fand ich noch super:
    Mirrors
    Blade-Trilogy
    Freitag, der 13. (Komplett)
    Nightmare on Elm Street (Komplett)
    Halloween (Komplett)
    Martyrs
    Last Frontiers
    Inside
    Livid

    Und noch viele mehr, dessen Namen mir aktuell nicht mehr einfallen..

    P.S.: Ich poste hier auch oft unter dem Nick pain.. ;-D

  • p41n

    btw. @ leviathan: Sehr geistreicher Nick… :-D

  • p41n

    Und bitte nimm die Herausforderung an und komm nach Stuttgart.. Ich würde Dir zu gerne mal persönlich gegenüber stehen und mit Dir über die letzten 35 Jahre Horrorgenre disktuieren.. Bitte tue mir den Gefallen. Hier im Netz ist ja immer alles so schön anonym..

  • Fini

    @p41n

    Nur zur info leviathan meinte nicht den nick von saho sondern was anderes;-D

    saho1994
    Montag, 17. August 2015 um 11:48 Uhr

    Um mal Bernd das Brot zu zitieren:

    das war der grund um aufs alter anzuspielen^^

    und ja warum müsst ihr die leute persönlich angreifen da bist du und saho immer bereit für schon öfters mitbekommen.

    und wer mit mir über 35 jahre horror geschichte reden möchte und in seiner liste nicht shining hat.

    der hat keine horror erfahrung da ist shining unangefochten numero uno!und das noch in den nächsten 35 jahre wenn es so weiter geht^^

    ich greife niemals ein user persönlich an dafür bin ich zu alt^^

    und das Fantasy Filmfest ist auch schon lange nicht mehr das was es mal war!

    in anmerkung auf babadook!!

  • pain

    Wie gesagt.. Komm vorbei und wir reden persönlich miteinander. Oder kommt jetzt die nächste Ausrede, dass ihr euch nicht auf das Niveau herab lässt? Oder habt ihr gar eine andere billige Ausrede? :-)

  • p41n

    Shining ist öde.. Der ist sowas von mies und extrem langweilig.. Einer der schlechtesten Filme, den ich sah, seit ich Horror gucke..

  • p41n

    Zitat Fini:
    und ja warum müsst ihr die leute persönlich angreifen da bist du und saho immer bereit für schon öfters mitbekommen.

    Wann und Wen habe ich persönlich angegriffen? Ich habe nur auf euch reagiert, nachdem ihr hier mit eurer langjährigen Horrorerfahrung geprahlt hattet und mich sowie naho persönlich diffarmiert habt.. Wer in den Wald ruft, so kommts auch wieder zurück. Das solltet ihr euch mal merken.

    In meinem ersten Comment hier, habe ich nur geschrieben, dass ich es nicht in Ordnung fand, warum immer alles so schlecht gemacht wird. Jemanden direkt persönlich angegriffen und beleidigt habe ich aber nicht.

    Auch in der Vergangenheit habe ich nie jemanden hier persönlich angegriffen oder beleidigt.. Dabei kenne ich diese Site schon vom ersten Tag an und poste hier..

  • p41n

    Zitat Fini:
    Nur zur info leviathan meinte nicht den nick von saho sondern was anderes;-D

    Ach echt? Danke für den Hinweis.. Wäre ich nie drauf gekommen.. :-P Im übrigen meinte ich bei meiner Anspielung auf den Nick leviathan auch was ganz anderes.. ;-D

  • Fini

    zitat:

    Fini
    Sonntag, 16. August 2015 um 18:55 Uhr

    Also ouija wie auch Oculus und auch babadook waren voll absolut grausam schlecht:-)

    ouija und oculus sind beide 0815 mist und babadook war die grösste enntäuschung überhaupt selten im kino so gelacht wie bei diesem film^^ als komödie kriegt babadook noch ne 5 von mir als horror bzw. grusel film eine liegende 8:-).

    Ich frag mich immer noch wie horror Ikonen sagen konnte das babadook ein richtig guter horrorfilm ist,da fragt man sich was die sich vorher reingeworfen haben.

    also horror und grusel sind seit jahren nur noch pure enttäuschungen bin gespannt wann mal wieder einer kommt der wirklich überzeugt.

    also um es auf den punkt zu bringen nen 2.teil muss es nicht geben

    DAS IST ES WAS ICH ALS ERSTES GESCHRIEBEN HABE!! wo habe ich was von dir oder Saho geschrieben??bite um erläuterung!!

  • Fini

    Zitat von dir:

    p41n
    Montag, 17. August 2015 um 00:10 Uhr

    Ach ihr Leut.. Wenn ihr sämtliche Horrorfilme so mies findet, wie ihr hier schreibt, dann bleibt dem Genre bitte fern. Solche Miesmacher brauch hier niemand. Klar Geschmäcker sind verschieden.. Aber alles immer so schlecht zu reden, ist auch nur noch langweilig. Schreibt doch mal anständige Kritiken, statt lol, rofl und mies.. Sowas könnt ihr nicht… *seufz* besondes ihr beiden: leviathan und fini

    Welche Horrorfilme sind denn eurer Meinung nach gut? Würde mich mal interessieren.. Da ja alle soooo schlecht und extrem mies sind und ja sowas von überhaupt nix mit Horror zu tun haben. Los, raus mit der Sprache.. Was findet/fandet ihr so bombastisch geil, dass ihr heute noch davon träumt? :-)

    UND JETZT SAG MIR DAS DU ALS ERSTES MIT DEINER DIFFAMIERUNG ANFINGST^^
    SCHON BLÖD WENN ALLES HIER DRIN STEHT:-D

  • Fini

    also wenn man lesen kann sieht man das fini sich nur über die filme auslässt und nicht irgendein user angreift^^

    gehirnschmerz^^ich merk schon wie meine gehirnzellen absterben bei jeder nachricht von dir und das war jetzt an dich persönlich gerichtet

  • leviathan

    Danke Danke der nick ist mir selbst eingefallen!
    aber pain und p41n ist wohl ein geniestreich?welchen user namen haste den noch?
    gut das ich nur einen benutze!
    sorry ,soweit fahre ich leider nicht .weil ich mich fürchte!
    aber es ist mir einfach zuweit um zu diskutieren und
    dir persöhnlich über den weg zulaufen (peinlich) scheinbar hast du das größte ego problem hier.
    aber das ist eine andere geschichte. jo bei blade hatte ich voll angst war extremer horror von marvel.
    aber egal .blair witch noch schlechter als die activity filme obwohl blair zuerst da war.
    braindead würde ich aber eher in das genre Horror-komödie einreihen aber gut.
    the descent war ein guter film der 2te war auch gut .warte auf den dritten.
    evil dead alt sowie neu beide top! aber nicht vergleichbar.
    Halloween finde ich sehr gut bis auf teil 3 oder welcher war es mit den kürbis köppen?
    den neuen halloween find ich sogar noch besser.aber den neuen teil 2 leder nicht“
    na geistreich finde ich nur deine kommetns scheinst ja doch ne lachnummer zu sein.
    und ausserdem müßt ihr mal darüber nachdenken das ihr hier wiedereinmal angefangen habt .
    nur weil es leute gibt die so manches schlecht finden was gedreht wird
    da müsst ihr mal mit klar kommen!
    ich werde es aufjedenfall nicht unterlassen .aber ihr dürft es gerne überlesen.
    achja warum ist der weisse hai nicht in deiner liste? ach komm lassen wir es
    wir brauchen nicht weiter reden wer diesen klassiker nicht in der liste hat
    der die welt geprägt hat und das auch heute noch!
    aber ich sage es nochmal geschmäcker sind verschieden!
    Fini scheinst ein feiner kerl zu sein im gegensatz zu anderen leuten die von mir aus
    naja ich sprech es jetzt nicht mehr aus ….das lohnt nicht !
    aber man kann es sich in seiner fantasie forstellen.

  • Fini

    oder hast du dich angesprochen gefühlt weil ich horror Ikone erwähnt habe:-))))

    also damit meinte ich nicht dich!hehe

  • Fini

    @leviathan

    Reg dich nicht mehr auf,ich habe schon kopfschmerzen:-)

    geschmäcker sind anders und altersunterschied muss man immer mit beachten.

    aber man sollte wohl schreiben dürfen wenn man ein film nicht gut findet ohne gleich persönlich von irgendwelchen user beleidigt zu werden.

    ja bei blade musste ich auch schmunzeln:-D
    aber gut heutzutage gehen auch viele thriller richtung horror also kann man da sich auch mal bissl vertuen^^

  • Radar

    Das einzige was ich mich nach diesem etwas peinlichen Kommentar-Krieg frage ist:

    Wieso immer das Alter einer Person Ausschlag auf den Geschmack geben soll und es offensichtlich erst erlaubt ist einen Film gut oder schlecht zu bewerten wenn man min. 60+ ist.

    Ich bin 25 und ich darf doch wohl sagen dass ich Oculus scheiße fand und einfach nicht überzeugend war aber wiederum Evil Dead (2013) oder Nightmare on Elm Street (1984) gut finde. Ich muss weder alle alten Schinken gut finden noch muss ich alles was neu ist als super innovativ empfinden.

    Immer dieses….“Ich bin alt und hab Ahnung“….auch alte Leute können einen besch…eidenen Geschmack haben ; )

  • Fini

    so bevor pain es nutz um dir dein fehler unter die nase zu reiben^^

    blade war nicht marvel

    marvel ist erst jetzt an blade dran^^

  • leviathan

    richtig @Radar lass es ruhig mal raus .
    finde es auch sehr peinlich was hier abgeht !
    bin gespannt ob die komments noch die 100 sprengen.
    from dusk till dawn und planet terror
    es sind zwar keine horror filme wie ich finde
    aber end geil

  • leviathan

    von den filmen vielleicht nicht
    aber blade ist schon immer ein marvel gewesen.
    und bei blade2 habe gerade aufs cover geschaut steht auch marvel auf der rückseite

  • Fini

    @Radar

    hey über 40 kommentare und das bei einem recht uninteressanten film^^hat doch was:-D

    bzw. es geht so gut wie gar nicht um den film^^

  • leviathan

    den film kannste ja auch inne tonne kloppen!!!

    geht nen mädel zum bäcker. sagt der vekäufer :was hätten sie gern .
    das mädel: ein brot . der verkäufer: nen helles oder nen dunkles?
    das mädel: farbe is egal unser oppa is blind.

  • Fini

    @leviathan

    ja gut das stimmt blade gehört zu marvel meinte nur die filmrechte gerade:-D

    From dusk till dawn (Kult)

    Planet Terror auch geiler film:-D

    hey unfassbar ch find was gut^^

    Also einfach mal auf doof meine top 10:

    1.Shining

    2.Psycho

    3.Tanz der Teufel

    4.Der Exorzist

    5.Dellamorte Dellamore

    6.Poltergeist

    7.Nightmare on elm street

    8.Halloween

    9.Saw

    10.Braindead

  • leviathan

    Poltergeist ja geil aber nur die alten.
    der neue soll ja unterirdisch sein
    habe ich aber auch noch nicht gesehen.
    ich habe hier auch noch alte horror schinken auf vhs herumliegen wie anthony 1-3
    hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
    die sollten mal auf blu-ray veröffnetlicht werden

  • leviathan

    shakma
    überfall im wandschrank
    the bite
    die fliege 1,2
    octalus deep rising
    critters ,spagetti
    leviathan
    deep star six
    dawn of the dead (zombie)
    day of the dead usw.
    texas chainsaw massacre
    wrong turn teil 1
    mimic
    the cave
    dämonisch
    near dark
    demons
    Aliens
    pumkinhead
    watchers 1,2
    dont be afraid of the dark
    the last haus on the left
    i spit on your grave
    the grudge
    Es
    emily rose exorzismus
    the grudge ,House of wax.
    joy ride
    the faculty ,splinter,
    30days of night
    28 days later 1,2
    scream 1
    slither
    the ruins
    jeepers creepers 1,2
    mehr wenn ich am schrank war auf anfrage noch jede menge zu bieten

    noch mehr auf anfrage

  • Fini

    pumpkinhead:-D boar den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn^^

    die alten filme von david Cronenberg sind auch gut:-D

    Rapid der brüllende tod zb. der knallerfilm überhaupt von ihm:-D

    wobei ExistenZ von Cronenberg war einer der besten filme von ihm

  • Fini

    ja die alten:-D

    Ja hatte anfangs hoffnung das der neue vll gut wird wegen Sam rockwell da er eig. ein klasse schauspieler ist aber nachdem was man bisher gehört hat ist er wohl nicht gut aber gesehn habe ich ihn auch noch nicht.

    aber irgendwann werd ich ihn mir mal anschauen.

  • leviathan

    the Hidden 1,2 obwohl der 2te nicht mehr so gut ist
    es gibt noch so viele gute filme
    aber auch so so viel schund

  • Fini

    und es wird noch so viel schund kommen:-D

    das kino wird bald sein wie das deutsche fernseh programm:-D

    sau schlecht^^

  • p41n

    achja.. eigentlich wollte ich mich auf diese diskussion hier gar nicht einlassen.. ich hatte am anfang nur meine meinung gesagt, dass ich es nicht verstehen kann, warum die aktuellen filme immer so niedergemacht werden.. und bei euch @leviathan und fini fand ich es besonders auffallend.. es sind nicht immer nur die alten filme, die gut sind.. auch aktuellere exemplare sind in der tat sehr sehenswert.. wie dem aber auch sei.. letztendlich ist es eh egal.. zudem kann ich immer wieder nur betonen.. ich habe hier niemanden persönlich angegriffen.. wie ich oben schon schrieb, habe ich mich nur auf leviathan und fini bezogen, weil es bei euch besonders auffiel und auch in vergangenen kommentaren anderer news.. war aber nie persönlich gemeint..

    jetzt ist aber auch gut.. ihr habt halt nen anderen geschmack als ich und fertig.. ihr findet andere filme gut als ich.. so ist das halt..

    dennoch wäre ich an einem persönlichen austausch sehr interessiert.. ich werde die folgenden filme auf dem fff in stuttgart besuchen:

    Montag, 24.08.2015: 18:15 Some Kind of Hate, 20:15 Infini, 22:30: Excess Flesh
    Dienstag, 25.08.2015: 16:30 Observance, 20:30: The Hallow
    Mittwoch, 26:08:2015: 22:45 The Invitation
    Donnerstag: 27.08.2015: 16:15 Frankenstein
    Freitag, 28.08.2015: 23:00 Demonic
    Samstag, 29.08.2015: 18:00 Strangerland
    Sonntag, 30.08.2015: 21:30 Cop Car

    Bei allen diesen Filmen könnt ihr mich antreffen. Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Film, den ich nicht kenne und der sogar echt gut ist.. Mit meinen fast 40 Jahren kann natürlich auch immer noch das ein oder andere dazu lernen.. :-)

    Falls ihr eine Handynummer wollt, dann schreibt mir im Forum eine PN. Mein Nick dort ist ebenfalls p41n.
    Auch trotz Wartungsmodus funktioniert die PN-Funktion. NAch Tausch der Nummern können wir einen Treffpunkt ausmachen. Wie gesagt.. Ich will euch nicht an den Kragen.. Ich will nur auf einem ganz normalen und friedlichen Niveau diskutieren. Und das persönlich. Nicht hier in diesen Kommentaren.

    Versteht es oder lasst es.. Wenn ihr mein Angebot nicht annimmt, dann wäre es schade. Aber dann ist es halt so. Ihr könnt mich auch gerne weiterhin persönlich angreifen. Hab ich keine Probleme mit. Aber das zeigt mir, dass euch die Anonymität wichtiger ist, als ein persönliches Gespräch.

    Das war es jetzt auich.. Ich werde dazu nichts weiter schreiben und auch hier nicht mehr reinsehen.. Also in diese News. Wenn ihr mein Angebot annehmt, dann schreibt mir bitte eine PN. Ich freue mich.. :-)

  • p41n

    Stopp.. Ich muss mich korrigieren. Die PN-Funktion im Forum funktioniert doch nicht.. Dann schreibt mir einfach eine Mail an daniel_78@gmx.de

  • leviathan

    Ich koome nicht extra nach stuttgart das ist mir zu weit! auch wenn du das nicht verstehst.
    das problem ist mit dir will gar keiner mehr sprechen!
    p41n,pain und wie du auch sonst noch heißt?
    oder was meinst du @Fini

  • Fini

    Also extra nach Stutgart muss nicht sein:-)

    bischen weit^^

    Ich will mich über diesen Quatsch gar nicht mehr Ärgern^^

    Jeder hat sein Geschmack das ist klar und darüber habe ich hier noch nie drüber gesritten nur möcht ich gerne bei manchen sachen offen sagen können was ich denke, ohne gleich gesagt zu bekommen dann soll ich es ebend nicht gucken:-)

    Wenn ich es nicht gucke, kann ich es nicht als schlecht oder überbwerteter Film bezeichenen!Oder?

    Ich verstehe wirklich nicht bewertung und gehype von Babadook oder Conjuring und wahrscheinlich auch It Follows:-)auch wenn ich den wirklich noch nicht geschaut habe^^ Ich geh jeden Film neutral an und nicht wie du denkst,das ich von voren rein abgeneigt bin^^von Babadook war ich bis ich im Kino war auch überzeugt:-)Danach nicht mehr!!

    Oder liegt es wirklich an mir und ich habe zu Hohe Ansprüche an Horror:-D

    Wobei ich gucke eig, jeden mist A bis D Filme

    Aber bei Horror und Grusel muss es ballern und das tut es in meinen Augen schon lange nicht mehr!!

    Ausser ab und an minimal in Remakes von alten klassikern;-D wobei auch nur sehr rar und auch meist nur von Original Kopiert nur durch besseren Technik sieht es vll besser aus^^

    Ich hör auf!!

    Das könnte Std weiter gehen^^

    Is alles geklärt!!

  • Fini

    Ich Schreibe ja nicht das alles schlecht ist ab und an sind ja mal was gutes dabei!

    Rec 1 der es geschafft hat das ich fast vom Stuhl flog:-D

    Saw 1 war sehenswert aber das sind immer mal wieder nur wenige richtig gute Filme alles andere ist durchschnitt oder Grottig^^

  • leviathan

    rec.3 und rec.4 waren auch leider scheiße
    saw war was neues aber auch nicht so toll


Shut In
Kinostart: 15.12.2016Shut In wird als intensiver Thriller beschrieben, in dem eine verwitwete Kinderpsychologin im Mittelpunkt steht, die weit abgeschieden in England lebt. Als eines Tages ei... mehr erfahren
Resident Evil: The Final Chapter
Kinostart: 26.01.2017Das letzte Kapitel beginnt...... mehr erfahren
Rings
Kinostart: 02.02.2017Der The Ring-Nachfolger Rings befasst sich auf neuartige Weise mit dem grausigen Mythos um das berüchtigte Killervideo und Brunnengeist Samara. Denn hinter dem berüchti... mehr erfahren
Sieben Minuten nach Mitternacht
Kinostart: 09.02.2017Wie jede Nacht erwartet Conor den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten ... mehr erfahren
The Girl with All the Gifts
Kinostart: 09.02.2017Nach dem Ausbruch einer tödlichen Spore, die aus den Befallenen willenlose „Hungries“ mit akuter Gier auf Menschenfleisch macht, haben sich die Überlebenden in Mili... mehr erfahren
The Shallows
DVD-Start: 27.12.2016The Shallows begleitet eine emotional gebeutelte Frau beim Surfen vor einer einsamen Insel. Die tiefe Trauer um ihre kürzlich verstorbene Mutter ist dabei jedoch nicht d... mehr erfahren
Stephen King's Puls
DVD-Start: 12.01.2017In Stephen Kings Cell ist Clayton Riddell geschäftlich in Boston, hat schon Geschenke für seine Familie besorgt und möchte gerade bei einem Straßenhändler ein Eis ka... mehr erfahren
Don't Breathe
DVD-Start: 19.01.2017Im Mittelpunkt von A Man in the Dark stehen drei Teenager, die in fremde Wohnungen einbrechen und die dort lebenden Besitzer bestehlen. Dabei werden ihre Einbrüche bis i... mehr erfahren
Last Shift
DVD-Start: 27.01.2017Die junge Polizistin Jessica soll die letzte Schicht in einer verlassenen Polizeiwache übernehmen in der nur noch altes Beweismaterial lagert. Was die junge Frau zunäch... mehr erfahren
The Devil's Hand
DVD-Start: 02.02.2017Die Handlung, geschrieben von Karl Mueller, ist in dem kleinen Städtchen New Bethlehem angesiedelt, das noch immer von den Dorfältesten regiert wird. Merkwürdige Dinge... mehr erfahren