Ouija – Die Geister, die ich rief: Unheimliches Poster zum britischen Kinostart

Spread the love

Manchmal sollte man lieber vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Als Olivia Cooke und ihre Freunde im Horror-Schocker Ouija einen Kontakt zur Geisterwelt herstellen, um dort mit ihrer kürzlich verstorbenen Freundin zu sprechen, ahnen sie noch nicht, welche schwerwiegenden, unheimlichen Folgen ihr Handeln nach sich ziehen könnte. Die zeichnen sich dafür heute auf dem Kinoposter zum britischen Start am 24. Oktober ab. Der Film ist die neueste Zusammenarbeit zwischen Jason Blum, dem Schöpfer von Filmen wie Paranormal Activity oder The Purge, und den Genreexperten von Platinum Dunes (The Texas Chainsaw Massacre) und Blockbuster-Spezialist Michael Bay. Die lizenzierte Kinoadaption zum titelgebenden Hexenbrett begleitet ein paar Freunde bei dem unfreiwilligen Kontakt mit der Geisterwelt und ihrer anschließenden Irrfahrt ins Grauen. Doch können sie die aufgestoßene Pforte ins Reich der Toten auch wieder schließen? Deutsche Kinogänger dürfen sich am 05. Februar des nächsten Jahres auf den übernatürlichen Spuk freuen.

Ouija

Geschrieben am 22.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ouija (Ouija Board)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren