Our Family Troubles – Dritte Bell Witch Verfilmung

Spread the love

Nach Bell Witch und An American Haunting, folgt mit Our Family Troubles nun die dritte Umsetzung des Bell Witch Themas. Im Film geht es um eine Mutter, die glaubt, von bösen Mächten bessesen zu sein. Als sie in ihren Heimatort in Tennessee zurückkehrt, hört sie von einer der Legende einer Hexe. Sie glaubt, dass der Geist der Bell Witch ihrem kleinen Sohn schaden wird. Reese Witherspoon hat kürzlich für die Hauptrolle unterschrieben. Our Family Troubles wird zum Großteil dem dramatischen Genre zuzuordnen sein, jedoch auch viele Horror-Elemente enthalten. Die Regie des Universal Pictures Films übernimmt Don Winston. Wie es den mit den beiden Konkurrenzfilmen aus? Nun, An American Haunting wird wohl im nächsten Jahr in die deutschen Kinos kommen oder direkt auf DVD erscheinen. Von Bell Witch hingegen wird so schnell nichts in Deutschland zu sehen sein. Von einem DVD-Release ist jedoch fest auszugehen.

Geschrieben am 17.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren