Outcast – Die ersten Bilder zur neuen Horror-Serie von Robert Kirkman sind da

Spread the love

Vor dem Startschuss der diesjährigen Comic-Con in San Diego haben Cinemax und Fox jetzt die ersten Bilder zu Outcast, der neuesten Serien-Schöpfung unter der kreativen Leitung von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman vorgestellt. In der Serienadaption, die voraussichtlich im kommenden Frühjahr auch hierzulande im Fernsehen anläuft, schlüpft Patrick Fugit aus Almost Famous und Gone Girl in die Rolle des leidgeplagten Kyle Barnes, der seit seiner Kindheit von dämonischen Besessenheiten verfolgt wird. Als Ewachsener begibt er sich nun endlich auf die abenteuerliche Suche nach Antworten. Was er entdeckt, könnte allerdings das Ende der gesamten Erde bedeuten. Neben Fugit spielen Philip Glenister (Life on Mars) und Nachwuchsstar Gabriel Bateman (Stalker, Annabelle), während der für The Guest, V/H/S 1 + 2 und You’re Next bekannte Genrefilmer Adam Wingard (bald mit The Woods im Kino) die Leitung der Pilotfolge übernahm.

outcast-1024x683
outcast-2-1024x682
Outcast_ComicCon Art
outcast1sdcc2015-photo-coverjpg-9c6d90

Geschrieben am 09.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren