Outcast – Höllisch: Neuer Teaser-Trailer zeigt uns die Schrecken der Unterwelt

Spread the love

Robert Kirkman kann auch ohne Zombies: Mit Outcast hat sich der The Walking Dead-Autor ganz der übernatürlichen Seite des Schreckenskabinetts verschrieben und tischt uns im offiziellen Trailer dämonische Gestalten, Geister und düstere Vorahnungen über das Ende der Welt auf. Als Vorlage dient auch hier die gleichnamige Comicreihe, mit der sich Kirkman seit 2014 um das verstörende Leben von Kyle Barnes kümmert, der seit seiner Kindheit von dämonischen Besessenheiten verfolgt wird. Ab Juni dürfen wir seinen Leidensweg dann auch in Serienform verfolgen und uns jede Woche auf neue dämonische Besessenheiten und zukünftig sogar auf noch mehr Nachschub freuen. Monate vor dem eigentlichen TV-Start im Juni ließ sich Cinemax jetzt nämlich schon zur Bestellung der zweiten Staffel hinreißen. Neben Patrick Fugit spielen außerdem Philip Glenister und Newcomer Gabriel Bateman (Stalker, Annabelle), während der für The Guest, V/H/S 1 und 2 und You’re Next bekannte Filmer Adam Wingard (bald mit The Woods im Kino) die Leitung der Pilotfolge übernahm.

Outcast_ComicCon Art
outcast1sdcc2015-photo-coverjpg-9c6d90

Geschrieben am 01.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren