Outcast – Besessenheit ist erst der Anfang: Neue Horror-Serie bald auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Mit mehr als 14 Millionen Zuschauern ist The Walking Dead längst zum Selbstläufer geworden. Von solchen Zahlen kann Robert Kirkmans neue Serie, das Exorzismus-Drama Outcast, bislang nur träumen. Wer die aufwendig produzierte Show von Cinemax und Fox unterstützen und somit eine Fortführung der unheimlichen Geschichte um Kyle Barnes (Patrick Figut) sichern möchte, kann sich am 22. Dezember dieses Jahres die komplette erste Staffel auf DVD und Blu-ray Disc nach Hause holen. Das hat 20th Century Fox Home Entertainment jetzt offiziell bekannt gegeben. Bislang liegen uns jedoch noch keine konkreten Details zu Präsentation und Ausstattung vor. In den ersten Folge sehen wir, wie Kyle Barnes sein Dasein in Rome, West Virginia, fristet. Gegen den Willen seiner Schwester Megan hat er sich für die Einsamkeit entschieden, denn er glaubt, seiner Familie Leid zugefügt zu haben. Als ein kleiner Junge Anzeichen von Besessenheit zeigt, bricht Kyle jedoch mit seinen Grundsätzen, um den örtlichen Reverend Anderson bei einem Exorzismus zu unterstützen.

Dabei wird er von seinen traumatischen Erlebnissen eingeholt. Neben Patrick Fugit spielen Philip Glenister und Newcomer Gabriel Bateman (Stalker, Annabelle), während der für The Guest, V/H/S 1 und 2 und You’re Next bekannte Regisseur Adam Wingard (schon bald mit The Woods im Kino) die Leitung der Pilotfolge übernahm.

outcast-key-art_final

Geschrieben am 05.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren