Outlander – Liegt ab Dezember als DVD und Blu-ray im Verleih aus

Spread the love

Über ein Jahr nach seiner deutschen Premiere beim Fantasy Filmfest wird der Sci/Fi-Actioner Outlander auch im Handel ausliegen. Koch Media wird die 45 Millionen Dollar schwere Ko-Produktion aus Deutschland und Amerika ab dem 01. Dezember 2009 in den Videotheken und dem 29. Januar 2010 im Handel auswerten. DVD und Blu-ray liegen als Bonusmaterial unter anderem Trailer, geschnittene Szenen, Storyboards und ein Making of bei. Covermotive präsentieren wir im Anhang dieser Meldung. Norwegen im Jahre 709: Nur knapp überlebt Kainan, Pilot eines außerirdischen Raumschiffs, den Absturz im Königreich Herot. Obwohl er durch seine technische Ausrüstung bestens gewappnet ist, wird er von einer Gruppe Wikinger gefangen genommen. Sie werfen ihm vor, für die Zerstörung eines ganzen Dorfes verantwortlich zu sein. Kainan offenbart den Kriegern, dass er ein Monster in seinem Schiff transportierte und dieses nun die Gegend in ein Schlachtfeld verwandelt. Gemeinsam mit der Königstochter Freya und Fürst Gunnar nimmt Kainan den Kampf mit dem Alien auf.

 
 
Geschrieben am 27.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren