Outpost 3: Operation Spetsnaz – Fortsetzung ab Oktober im Handel erhältlich

Spread the love

Splendid Entertainment holt auch den dritten und vermutlich letzten Ableger der Outpost-Reihe aus Großbritannien nach Deutschland. Die Veröffentlichung der anstehenden Horror-Fortsetzung Outpost 3: Operation Spetsnaz ist für den 25. Oktober dieses Jahres eingeplant. Für passenden Nachschub zu Halloween sollte also gesorgt sein. Kieran Parker (Outpost, Outpost: Black Sun) inszenierte wieder nach einem Drehbuch von Rae Brunton (Outpost, Outpost: Black Sun). Im dritten Ableger erforschen wir die schrecklichen Ursprünge der übernatürlichen Soldaten und beobachten sie beim Kampf gegen einen der erbarmungslosesten Feinde überhaupt, die russischen Spetsnaz. Das offizielle Covermotiv zeigen wir im Anhang dieser Meldung. 1945. Eine bestens ausgebildete russische Spezialeinheit – die Spetsnaz – wird attackiert. Die Angreifer sind jedoch gefährlicher als jeder bisher bekannte Feind, handelt es sich doch um Nazi-Zombies.

Nun, eigentlich ist es zunächst nur einer dieser ungeliebten Spezies aber ein Nazi-Zombie ist schließlich einer zu viel. Als einige russische Elite-Kämpfer gefangen genommen und zu einem geheimen Labor abtransportiert werden, spitzt sich die Lage zu. Dort verwahrt, drohen ihnen unmenschliche Foltermethoden und schreckliche Experimente …

Outpost 3

Geschrieben am 04.07.2013 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren