Overlord – Deutscher Kinostart steht: J.J. Abrams Nazi-Experiment erwachen zum Leben

Spread the love

Das Cloverfield-Universum wächst und wächst. Doch gehört Overlord, das neueste Projekt unter der kreativen und produzierenden Leitung von J.J. Abrams, auch dazu? Etwas werden wir uns wohl noch gedulden müssen, ehe Abrams, der sich seit Star Wars: Das Erwachen der Macht eine Pause vom Regiestuhl gönnt, das Mysterium lüftet und endlich konkrete Antworten liefert. Bis Halloween 2018, um genau zu sein. Mit dem 25. Oktober 2018 konnte jetzt nämlich auch bei uns ein Kinostart für seinen Weltkriegs-Schocker ausfindig gemacht werden, der uns während der D-Day Invasion als Teil einer Mannschaft Paratooper über einem kleinen Dorf in der Normandie abwirft. Ihre wichtige Mission: Einen deutschen Radioturm unschädlich machen. Doch das ist leichter gesagt als getan. An ihrem Ziel angekommen, werden sie von ungeahnten Gegnern erwartet, die das Resultat geheimer Nazi-Experimente sind und sich als grausame Zombies entlarven!

Das Sondereinsatz-Kommando setzt sich aus Jovan Adepo (Fences), Jacob Anderson (Game of Thrones), Dominic Applewhite (The King’s Speech), Pilou Asbaek (Game of Thrones), Iain de Caestecker (AGENTS OF S.H.I.E.L.D.), John Magaro (The Big Short) und Wyatt Russell (Everybody Wants Some!!) zusammen.

Geschrieben am 25.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren