Overlord – J.J. Abrams entfesselt die grauenhaften Nazi-Experimente zu Halloween

Spread the love

Nicht nur in Wolfenstein II: The New Colossus wird demnächst wieder gegen die übersinnlichen Errungenschaften der Nazis gekämpft. Auch Erfolgsproduzent J.J. Abrams hat das düstere Szenario für sich entdeckt und lässt uns in seinem kommenden Weltkriegs-Schocker Overlord gegen eine Bedrohung ungekannten Ausmaßes antreten. Wer oder was sich dahinter verbirgt, ist derzeit noch der eigenen Vorstellungskraft überlassen. Gerüchte sprechen aber von künstlich erschaffenen Soldaten (Zombies) oder einer übernatürlichen Gefahr. Selbst eine Verbindung zum Cinematic Universe von Cloverfield erscheint aktuell denkbar. Etwas müssen wir uns aber noch in Geduld üben. Mit dem 26. Oktober 2018 hat Paramount jetzt einen passenden Termin bekannt gegeben, an dem man Darsteller wie Jovan Adepo (Fences), Jacob Anderson (Game of Thrones), Dominic Applewhite (The King’s Speech), Pilou Asbaek (Game of Thrones), Iain de Caestecker (AGENTS OF S.H.I.E.L.D.), John Magaro (The Big Short) und Wyatt Russell (Everybody Wants Some!!) gegen die Nazis ins Feld ziehen lassen möchte.

Im übersinnlichen Sci/Fi-Kriegsfilm wird eine Mannschaft Paratooper während der D-Day Invasion über einem kleinen Dorf in der Normandie abgeworfen. Ihr Ziel: Einen deutschen Radioturm unschädlich zu machen. Doch das ist wesentlich leichter gesagt als getan. An ihrem Ziel angekommen, werden sie von ungeahnten Gegnern erwartet, die das Resultat geheimer Nazi-Experimente sind und sich als grausame Zombies entlarven!

Geschrieben am 19.06.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren