Overlord – Willkommen im Team Cloverfield: Nazi-Experiment als vierter Ableger bestätigt

Spread the love

Zwischen Cloverfield und 10 Cloverfield Lane ließ Paramount ganze acht Jahre ins Land ziehen. 2018 erhöht sich die Franchise-Ableger jetzt gleich doppelt, da neben God Particle jetzt auch Overlord als offizieller Teil der Reihe bestätigt werden konnte. Die Dreharbeiten wurden inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Paramount Pictures wird die Produktion voraussichtlich am 25. Oktober 2018 in die deutsche und amerikanische Kinos bringen – es sei denn, das Studio beabsichtigt eine änliche Veröffentlichungsstrategie wie bei God Particle. Dieser wird nämlich direkt über Netflix ausgewertet, da man offenbar kein Vertrauen in das Projekt mehr habe und nicht 100%ig mit dem Endergebnis zufrieden sei. Im übersinnlichen Sci/Fi-Kriegsfilm Overlord wird eine Mannschaft Paratooper während der D-Day Invasion über einem kleinen Dorf in der Normandie abgeworfen. Ihr Ziel: Einen deutschen Radioturm unschädlich zu machen. Doch das ist wesentlich leichter gesagt als getan. An ihrem Ziel angekommen, werden sie von ungeahnten Gegnern erwartet, die das Resultat geheimer Nazi-Experimente sind und sich als grausame Zombies entlarven!

Das verstörte Sondereinsatz-Kommando setzt sich aus Jovan Adepo (Fences), Jacob Anderson (Game of Thrones), Dominic Applewhite (The King’s Speech), Pilou Asbaek (Game of Thrones), Iain de Caestecker (AGENTS OF S.H.I.E.L.D.), John Magaro (The Big Short) und Wyatt Russell (Everybody Wants Some!!) zusammen.

Geschrieben am 31.01.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren