Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 4 – Henry Joost und Ariel Schulman übernimmt die Regie des Sequels

Spread the love

Was bereits vermutet wurde, konnte nun offenbar auch ganz offiziell bestätigt werden: die beiden Filmemacher Henry Joost und Ariel Schulman kehren für Paranormal Activity 4 auf den Regiestuhl zurück und setzen damit ihre Arbeit fort, die sie bereits mit Paranormal Activity 3 begonnen haben. Auf das Konto der Regisseure ging schon die Dokumentation Catfish, die Paramount Pictures ursprünglich zur Verpflichtung der Amerikaner veranlasst hatte. Damit es auch beim vierten Ableger mit dem Erfolg klappt, hat sich Paramount Pictures den gewohnten US-Termin im Herbst gesichert und startet die Produktion ab dem 19. Oktober 2012. Eine deutsche Veröffentlichung konnte bislang nicht angekündigt werden, dürfte allerdings ebenfalls in einem vergleichbaren Zeitraum angesiedelt sein. Paramount Pictures hat die Veröffentlichung zu Paranormal Activity 3 kürzlich für den 08. März 2012 in Verleih und Handel angekündigt.

Geschrieben am 05.01.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren