Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 4 – Wird es auch noch eine dritte Fortsetzung zur erfolgreichen Reihe geben?

Spread the love

Bevor am vergangenen Wochenende auch Paranormal Activity 3 für phänomenale Einspielergebnisse sorgte, wurde der Presse im Rahmen diverser Interviews bereits verraten, dass noch keine konkreten Pläne für einen weiteren Ableger existieren. Nun, lediglich wenige Tage nach dem 52 Millionen Dollar Start in den USA, gab Don Harris von Paramount bekannt, dass man womöglich schon im Oktober 2012, also traditionell, mit Teil 4 rechnen könne: „Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir keine weitere Fortsetzung mehr machen. Ich bin sicher, dass auch Paramount Film Group President Adam Goodman gerade über eine neue Herausforderung nachdenkt“, so Harris gegenüber The Wrap. Bei Produktionskosten von nur 5 Millionen Dollar durfte sich das Produktionshaus über ein weltweites Startwochenende von mehr als 78 Millionen Dollar freuen. Teil 3, der hierzulande am 3. November startet, wird folgende Handlung erzählen:

Woher kam das Böse? Warum erwählte der Dämon ausgerechnet die Schwestern Katie und Kristi? Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter? Um dem Ursprung des Bösen auf die Spur zu kommen, sichtet Kristi Filmmaterial aus ihrer Kindheit. Schnell wird klar, dass ihre Kindheit normal und glücklich verlief, bis Katie ihre Schwester in ein verhängnisvolles Ritual verstrickt. Was nur als ein alberner Kinderstreich gedacht ist, wird die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändern. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel. Noch ahnen Katie und Kristi aber nicht, was sie wirklich ausgelöst haben.

Geschrieben am 25.10.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren